Dienstag, 4. Mai 2010

04.05.10(Mit Verspätung oder Niemals)

Chinesisches essen is was geiles.
Besonders die ente mag ich aber ein buffet is auch immer super. Irgendwann werd ich auch mal eine richtig schöne pekingente essen. Irgendwann mal. Es gibt zuviele irgendwanns im leben. Irgendwann wirds bestimmt auch wieder warm. Warum es das heute nicht ist, da hab ich keine ahnung. Scheinbar muss das wetter bergab gehen wann immer etwas gutes daher kommt.
Oder ist das ganze etwa gut? Bin mir nicht sicher. Als ich heut meinen kalender durchging fiel mir auf das ich theoretisch dieses wochenende arbeiten muss. Oder müsste? Keine ahung. Ist wieder eine weile her das ich meinen plan eingereicht habe, das heißt ich hätte langsam mal rückmeldung bekommen müssen. Die brauchen damit aber auch immer länger. Muss ich jetzt samstag/sonntag arbeiten? Ja/Nein? Wenn ja, dann wann? Das is ein bißchen nervig, besonders da wir nun vielleicht unsere iron man 2 pläne verschieben müssen. Das ist aber auch immer häufiger so das die einen auf diesen plan warten lassen. Ich hab meine angaben wegen stundenzahl und allem zwei tage nachdem ich das formular bekommen hatte abgegeben, brauchen die andern dafür wochen? Meinetwegen, das kann schon sein, aber können wir das system dann nicht ändern? Können wir das formular nicht besser einen monat vor ende des alten plans bekommen? Und dann den abgehandelten plan eine woche vor ablauf des alten plans. Jo, das wäre effizient. Beunruhigende sache is, ich hab heute einen anruf von der arbeit bekommen. Vor einer weile hat sich da ja die geschäftsleitung geändert und jetzt wollen die ein treffen mit allen mitarbeitern aus meiner schicht veranstalten um ein paar sachen zu bereden. Was genau? Keine ahnung. Ob das was mit der verspätung des arbeitsplans zutun hat? Ob das was mit der befürchtung zutun hat die ich seit einer zeit hege? Nämlich das unsere schicht gekürzt und daher ein oder zwei leute entlassen werden? Ich werds nur abwarten können. In zwei wochen soll das treffen statfinden und bis dahin kann ich theoretisch schon ein paar mal gearbeitet haben. Theoretisch. Wer weiss. Morgen muss ich ja eh erstmal zu meinem lehrer um zu schauen was ich in der mündlichen abitur prüfung behandeln muss. Sehen wir was das wird...und ob das überhaupt was wird. Wetten wir drauf er hat das treffen vegessen? Nein, das anzunehmen wäre ja gemein...
Oh, und kane&lynch saugt. Immer noch. Ich komm da einfach nicht durch weil es einfach zu langweilig ist. Warum tu ich mir das nur immer wieder an? Und jetzt soll auch noch ein zweiter teil rauskommen...ich könnte heulen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.05.10)

1 Kommentar:

Arctis J. hat gesagt…

ich wusste die sonne is schuld, gottverdammt nochmal!!!

und hey, deine langeweile im praktikum erweist sich als informativ für mich, das gefällt mir^^