Donnerstag, 20. Mai 2010

20.05.10(Trivia und trinken)

Heut morgen war ich bei der nachhilfe.
Noch zweimal, dann muss ich da nie wieder hin. Sowas von geil. Nur hab ich mir heut nacht wohl irgendwie nen schnupfen oder sowas eingefangen. Die ganze zeitr lief mir die nase und als ich zuhause war fingen auch noch die kopfschmerzen an. Beschissene, beschissene kopfschmerzen. Irgendwann is mir dann aufgefallen, als ich zuhause war, das ich noch irgendwas zutrinken für die ganzen fremden auftreiben muste. Ächz. Also bin ich zu bigbok und du hatten die keine cola sixer. Nur richtig billigen whiskey(2 flaschen!!!^^). Also bin ich zu k&k und da hatten die auch keine und weil die zeit knapp wurde hab ich eine ganze kiste mitgenommen. Hab sogar noch eine packung klo-papier dazu bekommen, was eher ungeil war als ich beies bis zu mir nach hause schleppen durfte. Kaum zuhause tauchten auch schon sky und antonio auf und wir haben irgendein rate-spiel gespielt. Ich glaub sky hat gewonnen, aber der hatte auch sau die leichten fragen. Danach(als funky endlich mal entraf) haben wir "das verrückte labyrinth" mit schnaps gespielt. Mega feine sache, auch wenn ich verloren hab. Danach ging es an "wer wird millionär"-das game, auch mit schnaps^^. Mittendrin musste sky nach hause, aber wir haben ihn trotzdem beim telefon-joker über handy kontaktiert. War lustig. Funky hat am ende gewonnen, auch wenn ich nur eine frage hinter ihm war und wir irgendwann mit der reihenfolge durcheinander kamen. Dann haben wir MAD gespielt(sei ein stein^^), was vielleicht das geilste game aller zeiten ist. Und ich hab gewonnen! Danach wollte antonio unbedingt trivial-pursuit(?) zocken und da hat am ende keiner gewonnen weil uns der whiskey ausgegangen ist(eine flasche hatte ich noch^^). Da haben wir beschlossen borat zu gucken(den und x-men 3 und alien hab ich mir neulich zu nem sonderpreis und sonderangebot bei amazon gekauft) den aber auf nicht einmal der hälfte abgebrochen um alien zu gucken(funky hatte den noch nie gesehen). Guter film, aber auch den haben wir nicht zuende gesehen weil alle müde waren. Ne flasche wodka-feige, whiskey und nen liter korn haben war am ende noch aufgebraucht. Dann hab ich alle verabschiedet. Funky kam gut weg aber antonio hab ich noch angeboten ihn wegzubringen bis der weg nur noch geradeaus geht, weil er noch nie mit dem fahrrad bei mir war, das wollte er aber nicht. Wenn er das überlebt, glück gehabt, und gut gemacht. Ich hoffe aufs beste weil ich da samstag noch auf einen geburtstag muss. Wenns mir da nicht zu schlecht geht, das ist. Ich glaub morgen mach ich pause. Tja...ja, mehr hab ich nicht zu sagen. Vielleicht morgen mehr dazu, jetzt bin ich müde.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.05.10)

4 Kommentare:

KrossFyre hat gesagt…

Keine Sorge.
Ich habe es alleine nach Hause geschafft. War kein Problem.

Arctis J. hat gesagt…

dann bin ich ja beruhigt
und wieder mal hat sich bewiesen, diese strecke is trinker-freundlich

KrossFyre hat gesagt…

Das ist allerdings wahr.
Man kann gemütlich rumradeln und keiner is da.

Arctis J. hat gesagt…

is ne geile sache