Donnerstag, 6. Mai 2010

06.05.10(Der Herr des Wasserdampfes)

Hemden bügeln ist ja wohl mal das langweiligste evah!
Wer tut sich das auch noch zusammen mit schlechten vormittags talkshows an? Nur verrückte und/oder extrem gelangweilte hausfrauen. Wie viele verdammte hemden es aber auch hier in diesem haus gibt. Zwischen durch durft ich dann auch noch essen kochen und auf so einen typen von den stadtwerken warten. Sowas is auch immer unterhaltsam, alles was man tun muss is für eine unnütze zeitspanne zuhause zu sein und zu warten und zu hoffen das die auch tatsächlich auftauchen. Diesmal hatte ich glück, der typ is tatsächlich noch in der ersten hälfte der vier stunden hier aufgetaucht und hat seine arbeit relativ schnell erledigt.
Und es gibt weitere gute neuigkeiten: das kino, hier in meiner nähe, wird nächste woche wieder eröffnet. Oh ja, das wird wieder geil, darauf hab ich sooo lange gewartet. Und feiern tun wir das ganze indem ich erstmal nächste woche mit funky in kick-ass gehe. Leider können wir da diese woche noch nicht in iron man2, welchen wir jetzt wohl morgen sehen werden. Der film allerdings soll nun doch gut sein...für ein sequel. Ein gutes sequel ist aber noch kein guter film, wie wir neulich ja schon geklärt haben. Ungefähr so wie kane&lynch einfach kein gutes game ist, aber...ich bin endlich fertig damit! Damn, yeah. Das ende ist mist, auch wenn es zwei gibt, und untermalt von schlechter synchro und absolut fehlerhafter logik und charakterisierung. Die entscheidung zwischen den beiden enden trifft der spieler durch eine entscheidung am spielende...nur eigentlich nicht, weil das spiel dir nie sagt wie du die eine oder andere entscheidung triffst. Durch pures rumraten hab ich schließlich das zweite ende gefunden indem ich einfach in der gegend rumgerannt bin und dann...kam noch ein level. Ächz. Da hab ich dann noch zwnazig minuten vorgesessen bis ich aufgehört hab, weil es mir einfach auf den sack ging zu verlieren weil meine kameraden mir vor die flinte laufen oder mir in den rücken schießen oder meine kugeln einfach nicht treffen oder...das spiel saugt einfach. Alan wake sieht dafür gut aus, vielleicht hol ich mir das.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.05.10)

4 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

lass dich doch einfach überraschen
mach ich auch, damit macht man sich dann nicht die stimmung kaputt

Arctis J. hat gesagt…

versuch die gröbsten spoiler zu umgehen, is aber schwer wenn de dich mit typen unterhällst die schon drin waren und die dir erzählen wie(und weshalb) toll die den fanden, oder eben nicht

Gavin Froome hat gesagt…

alter Alan Wake is 360 exklusiv

Arctis J. hat gesagt…

ja?
shit, ich hatte das game gar nich auf meinem radar bis auf eine preview vor ein paar monaten und der review auf gt neulich, hab aber auch immer pech mit diesem scheiss...wie damals mit lost planet