Montag, 30. November 2009

30.11.09(Schrauben mal Muttern)

Kein physik.
Hatte heute kein physik. Is normalerweise ne coole sache, aber so hatte ich die ersten vier stunden frei. Vier stunden. Boah, uns war sooo langweilig. Master hat mir n' bißchen beim matheüben geholfen und dave hat dabei zugesehn. Englisch war dann mega-ereignislos und dann kam die matheklausur. Und die war...in ordnung. Wirklich. Hatte nur bei zwei teilaufgaben probleme. Ein größeres und ein kleineres. Aber alles andere dürfte richtig sein. Find ich gut so. Schaun was dabei herauskommt. Eben hat mich kaya gefragt ob ich mit zu pizzahut will, nachdem mich kage schon vor über einer woche gefragt hat, und ja das würde ich gern weil ich auf pizza stehe, aber ich muss ja zur fahrschule. Und da darf ich heute sogar noch früher als sonst hin, weil da einfach immer mehr leute auftauchen. Wenn du nicht zwanzig minuten früher da bist kannstes vergessen da noch nen sitzplatz zu kriegen. Ja, so hardcore is das da. So keinen bock mehr drauf.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.11.09)

Keine Kommentare: