Montag, 16. November 2009

16.11.09(Eine Ladung voll auf Sechzig)

Gestern hab ich fälschlicherweise behauptet ich hätte vier stunden.
Simmt nicht ganz. Ich hätte eigentlich fünf gehabt wegen dem elternsprechtag. Aber weil die alle am selben tag noch ne arbeit geschrieben haben hatte ich genau zwei stunden. In der ersten und in der fünften. Boah, eyh. Physik und englisch. Boah eyh. Hat sich also überhaupt nicht gelohnt hinzugehen nur um drei sunden lang mit dave, lolg und dem kasten zu labern. Am mittwoch darf ich jetzt sogar noch eine ganze pause opfern weil unser physiklehrer es wieder nicht in der schulzeit schafft uns alles für die klausur nächste woche beizubringen. Kleiner tipp: du kannst deinen job nicht? Hast keine freude dran? Vielleicht solltest du dir einen neuen suchen.
Zuhause hab ich mich erstmal um meinen laptop gekümmert. Dessen akku scheint nie länger als vielleicht knapp ne stunde zu laufen obwohl so ein ordentlicher akku doch locker auch zwei stunden halten sollte, oder? Wollte das ding einmal komplett entladen und dann wieder vollhaun damit der mal ausgelastet is. Jo, schaff das erstmal. Als die anzeige meinte er sei jetzt auf 3% und werde höchstens noch zwei minuten durchhalten, ich solle dringend den akku wechseln hat das ding immer noch über eine halbe stunde durchgehalten. Was zum...? Ich raffs nich ganz. Werd den jetzt nochmal komplett auslasten und mal die zeit stoppen, schaun was rauskommt. Währendessen hab ich auch mal auf die weihnachtsposts letzten jahres gechaut und mich dann bis in den februar vorgearbeitet. War sau interessant das mal so zu sehen. Ich hab tatsächlich mal geglaubt der originale captain america würde tod bleiben? Wow, lag ich falsch. Aber der big rösti is immer noch geil. Hoffe der kommt bald wieder.
Spider-man web of shadows hab ich auch wieder mal gespielt. Ich gebs zu, es is wirklich ein stückchen roh aber immer noch ein geiles game. Oh ich was zu nikolaus bekomme? Was cooles? Irgendwie wär ich inner laune was geschenkt zu bekommen^^.
Later aligator...

Edit: Meine Güte! Ich hab bisher nur die englische version von shining mit jack nicholson gesehen. Grad läuft die deutsche version auf kabel1 und nicholson hat eine völlig andere stimme. Nich nur das, sein normaler deutscher sprecher spricht stattdessen seinen boss. Dinge gibts. Is voll verwirrend.

Arctis J. Crawford
(16.11.09)

Keine Kommentare: