Sonntag, 1. November 2009

01.11.09(Auf dem Klo, da isses blutig)

Gestern war also halloween(wer immer was anderes behauptet ist ein gemeiner lügner).
Hab mich mit dem hilgegeborenen, person p und gavin beim chinesen getroffen und da haben wir gut gegessen. Chinesisches buffet is was echt feines. Hätt noch mehr essen können aber als wir so da saßen war ich von dem essen, der seichten musike und atmo schon müde genug. Die andern haben wir dann vor der disco getroffen und sind rein. Für zwei stunden gabs drinks für extrem billig also hat ich mir gedacht zumindest einen könnt ich mir doch gönnen. Am ende warens dann sechs(eigentlich sieben). Nich viel aber mehr als ich mir vorgenommen hatte. Die musik da war annehmbar auch wenn ein paar echte fehlgriffe dabei waren während denen die tanzfläche dann komplett leer war. Irgenwann hat rex dann eine ungebauchte verzehrkarte gefunden und angefangen und allen getränke auszugeben weil er dachte mit einer zusätzlichen karte käme er gut weg und müsste nichts bezahlen. Was er nicht bedacht hat war das sobald das ding einmal voll war man auch sofort zahlen musste. Zwei jägermeister brachten ihn dann drüber und er durfte eben etwas über vierzig euro berappen. Das war dann auch sein letztes geld und er hatte nix mehr um am ende noch seine eigenen cocktails zu bezahlen. Hab ich ihm eben zehn euro geliehen(gut das ich mehr dabei hatte) und so gegen vier sind wir da auch verschwunden. Die andern mussten auf antonio warten und solange hatten wir am bahnhof fun. Bin dann nach hause und auf dem rückweg kamen mir so übelste schnapsleichen entgegen. Da waren wohl ne menge halloweenpartys gewesen dann da lagen überall typen in den büschen und fahrräder auf der straße. Polizei war auch da um die zusammenzutreiben und in den letzten zehn minuten hab ich nochmal zwei in die richtung fahren sehen. Einer von den vollen tüten stand sogar mitten aufer straße im dunkeln und hat den kommenden autos entgegen gepisst. Hatte der glück das seine kumpel den noch eben weggezogen haben. Bei the females party schien nichts mehr los zu sein als ich da vorbeikam und ich bin pennen gegangen. Heute morgen dann zur arbeit und da gings mir gut, umsonst sorgen gemacht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.11.09)

Keine Kommentare: