Samstag, 28. November 2009

28.11.09(Ossi mit der Sniper)

Gestern wars ein durcheinander.
Sky hatte sich nicht mehr bei mir gemeldet, also wusst ich nicht wann der mich jetzt abholen wollte oder ob überhaupt. Inzwischen gings mir wieder relativ gut und irgendwann viertel vor acht stand plötzlich funky vor meiner tür. Überraschung. Hab mir schnell was übergezogen und los sind wir. Sky hat den ort sau schnell gefunden aber hatte extreme probleme beim einparken. Von mir, antonio und funky bekam das geburtstagskind was zu lesen. Mit pferden^^. Und da wars eigentlich auch ganz fein. Gab zu essen und zu trinken und die musik war annehmbar, auch wenn die playlist alle zwei minuten wechselte. Hab mich mit dem trinken extrem zurückgehalten dann aber doch n' bißchen was gegessen(hatte ja den ganzen tag nur brühe gehabt). Zwischendurch waren wir auch mal los gewesen um klingelmäuschen zu spielen, aber die siedlung is dafür derbst ungeeignet. Irgendwann so um viertel nach elf wollte sky dann gehn, was auch okay war denn irgendwie fühlte ich mich wieder fiebrig. Sky hat mich also dann zuhause abgesetzt und wir sehen uns wohl entweder heute noch oder sonntag zum lernen wieder. Mathelernen. Klasse freizeitbeschäftigung. Besonders wenn man eigentlich krank is. Btw, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, wir haben rausgefunden warum mein alter klassenlehrer unsere deutsch-arbeit hat verschieben lassen. Er will vor den zwölfern einen vortrag über bäume halten. Ja, genau. Und dafür braucht er zwei aus unserem kurs. Ja, genau. Also statt das sie diesen vortrag verschieben(eine unmöglichkeit!!!) oder die beiden einfach nachschreiben(unerhört!!!) verlegt man lieber unsere klausur mitten in den dezember rein so das wir noch mehr klausurstress haben noch weiter zu weihnachten hin. Echt geil. Und erinnern wir uns an letztes jahr wo der gesamte kurs in mathe gebettelt hatte man möge die klausur doch nach hinten versetzen weil der lehrer zwei monate nicht da gewesen war und die trotzdem für sich selbst das thema hatten fortführen müssen und niemand ihnen sagen konnte worüber die nun schreiben würden und die nachher alle ne 4, 5 und wenn ich mich richtig erinnere in einem fall eine sechs hatten. Tja, das war es nicht wert eine klausur zu verlegen. Das zwei typen über bäume reden müssen aber schon. Macht sinn? Nein. Und deshalb kandidiere ich als bildunsgminister. Oder eher nicht, ich will für die qualität meiner arbeit bezahlt werden und nicht dafür das ich mit meiner imkompetenz die zukunft unserer jugend verdamme. Hmm, auf wen war das grad eine anspielung...ach ja, die sommer.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.11.09)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I inclination not concur on it. I regard as polite post. Especially the appellation attracted me to be familiar with the intact story.

Anonym hat gesagt…

Amiable dispatch and this mail helped me alot in my college assignement. Say thank you you as your information.