Sonntag, 8. November 2009

08.11.09(Neil Patrick Parker)

Hab mich gestern schonmal um weihnachtsgeschenke für meine familie gekümmert.
Sollte denen gefallen was sie kriegen, auch wenns nicht sonderlich ausgefallen is. Mein vater dürfte nicht überrascht sein das er die letzte staffel m.a.s.h bekommt zumindest. Meine schwester kriegt dieses jahr auch was, allein aus dem grund weil ich gut drauf bin und sie dann ohne geschenk für mich da steht und sich schlecht fühlen kann. Das, oder ich bin einfach mal nett an weihnachten. Soll alles schon vogekommen seien.
Dann hab ich festgestellt das meine ps2 memory card entweder gelöscht oder vertauscht wurde. Das ganze kann im grunde nur passiert sein bei gavin oder dave denen ich sie beide ausgeliehen hatte, aber zumindest gavin meint er hätte das ding nie angefasst. Is zwar ärgerlich das die daten weg sind, aber n' großer verlust is das auch nich. War kein spiel dabei das ich nicht sowieso wieder von vorne an gespielt hätte wenn ichs das nächste mal einlege und jedes davon hatte ich eh schon einmal durch. Sind ja alles kine high-score games oder irgendwas alà gta. Hab ich die nächste zeit wenigstens was zutun wenn ich diese (neue) leere memory card mit neuen daten füllen will(justice league heroes wird ausgeschlossen, das tu ich mir nie wieder an!). Also alles ein rein ideeler verlust auch wenn ichs mies finden würde wenn einer von denen das ding ausversehen gelöscht hätte oder sowas unds mir dann nicht sagt. Das wäre einfach arm.
Dafür hab ich mir gestern nochmal spider-man3 reingezogen. Der film is in ordnung, die effekte sind geil aber mit jedem gucken fallen einem neue fehler auf und dinge die einem einfach nicht so gut gefallen. Zwei is einfach immer noch mein favorite spider-man film, auch wenn da ebenfalls seine ganzen geilen gags fehlen. Danach hab ich auch festgestellt das Neil Patrick Harris spider-man in spider-man: the new animated series spricht. Wer hätte das gedacht, is mir vorher nie aufgefallen. Wahrscheinlich weil ich ihn damals nicht kannte. Jetzt werd ich gleich noch meine physikhausaufgaben machen und für sowi twittern. Yeah, genau, das is unsere hausaufgabe. Twittern. Warum ist dieser kurs nochmal pflicht?
Later aligator...

Arctis J. Cawford
(08.11.09)

Keine Kommentare: