Montag, 23. November 2009

23.11.09(Photofelder)

Physik klausur.
War sogar mal fair gemacht. Nur zeug das wir hatten, aber natürlich nicht das was wir für wichtig gehalten hatten. Dürfte aber schon laufen. Die andern haben das ganze wiedermal parallel in der klasse gemacht und keiner von denen konnte auch nur den anfang. Beunruhigend? In der tat. Besser war auch nicht das das lehrer drei-, viermal reingerannt kam um uns zeug zu sagen das er uns nicht beigebracht hatte, das wir aber zur bearbeitung der klausur brauchten. Diesmal hab ich drauf geachtet nicht wieder in der nähe dieser kleinen nervigen lehrerin zu sitzen. Tja, hat nicht geklappt. Sobald ich saß hat die sich an den tisch direkt neben mir umgesetzt. Absicht? Und während der klausur ging dann ihr handy(2x), sie musste sich mit irgendwelchen schülerinnen über ihr privatleben unterhalten(3x) und die kioskdame musste ihr klimpernde tassen tee bringen. Rest der schule hat dann auch nichts gebracht, besonders nicht mathe wo der lehrer uns in der letzten stunde vor der klausur nicht die themenfelder sagen konnte die drankommen werden: "Matrizen, Geometrie...und alles was wir sonst noch so vorher gemacht haben. Weiss noch nich." ...yeah.
Fahrschule war okay, aber das wetter is jawohl mega am arsch. Regen, Donner, Blitze, alles was das herz nur wollen kann. Wenn man zeus oder jupiter oder wer auch immer is. Dann hat meine nachhilfe angerufen...ja. Sie muss den morgigen termin absagen. Also den vorletzten vor der klausur. Genau. Wie. Jedes. Mal. Wat soll der dreck? nach dieser klausur wird die abgeschoben! Danach gehts nur noch um die mündliche note und die halt ich mir wenns sein muss auch wohl selbst!
Das game das ich von kage bekommen hab is wohl ganz lustig, auch wenn die englisch synchro manchmal abstinkt. Und, ich kanns nich beschwören, aber ich denke das die stimme des hauptcharakters dieselbe is wie die von Tony Stark aus Iron Man: Armored Adventures. Muss ich mal nachschaun.
Morgen dann also lateinklausur. Okay, wird laufen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.11.09)

8 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Japano RPGs + Englische Sync = Fail

Freu dich wennde dein Broadsword kriegst. Wennde das kriegst, bist du froh dass du deine blöden Twin Blades weglegen kannst.

Die geilen Waffen wie dei Scythe und die Dual Guns kriegst du aber erst in Teil 2 und 3. Die rocken noch ne ecke mehr (und die Awakenings in den Teilen dauern gut ne halbe stunde.. lol)

Arctis J. hat gesagt…

besonders schlim is das bei diesem online jack typen. der sprecher is super und passt wohl zu der rolle, aber mega nich dazu wie der typ in den videos agiert oder sich überhaupt verhällt und aussieht

die twin blades find ich eigntlich ganz fein, aber die waffen vom anfang hätt ich auch schon gern. besonders die rüstung, jedenfalls irgendwas das cooler aussieht als sein bacuhfreies teil

Yami Sparrow hat gesagt…

Aber DERMAßEN. online jack soll ja die OVA "was passiert grad IRL" darstellen, die bei den ersten 4 games noch seperat in form von .hack//LIMINALITY als DVD beilag.

Online Jack is zwar ganz passabel, eben weils kein disk gedöhns mehr ist. aber bäh.. das harmoniert echt nicht xD die lehrerin da gammelt ja später immer mit salvador rum. die is noch schlimmer find ich.

Die 2nd Form die mit dem Broadsword kriegst ist schick. die 3rd Form (Aus dem Video am Anfang) also seine "Terror of Death Form" hast du so ziemlich am längsten.. die Xth Form (die seltsamer weise ganz weiss) ist hast du verhältnismäßig kurz. Die Dualguns mag ich sehr gerne..

Das Feature das ich sehr gerne mag ist Multitrigger. Kriegst du mit der 3rd Form. dein Skilltrigger (u know: gale blade, sparrow counter etc) ist dann nicht auf waffen beschränkt sondern ist übergreifend. du kämpfst, dann hast du zb nen gepanzerten gegner und hast twin blades. Skill trigger -> broadsword leuchtet weil vorteil -> du machst dann den trigger davon und er wechselt die waffe

das ist richtig fein und macht ne menge spass. Achja: Bevor du Teil 2 anfängst (du spielst spiele ja gerne im Akkord durch) such doppelgänger. Bringt vorteile für später.

Arctis J. hat gesagt…

hab erst eins von den teilen gesehn, bin noch nich viel zum zocken gekommen. level 6 oder so.

und doppelgänger is?

Yami Sparrow hat gesagt…

Doppelgänger ist ein NPC-PK der So aussieht wie du, die gleiche waffe mit den gleichen stats wie du hat und halt komplett wie du ist.

Mit dem Unterschied dass er halt 7 Level höher ist. Ist ziemlich fies das Vieh. Gibt aber wat schönes Später für im 3. Teil, eher hat ich ihn net gepkt.

Arctis J. hat gesagt…

hmhm, werd ich nach ausschau halten müssen

Yami Sparrow hat gesagt…

Tipp: Wenn das dritte wort "Berserker" ist triffst du in der Area mindestens einen PK, und iwann kreigsu mit glück Doppelgänger

Arctis J. hat gesagt…

danke für den tipp
bei nem vorteil von sieben leveln werd ich aber erstmal ne weile üben müssen bevor ichs mit dem aufnehmen kann