Freitag, 27. November 2009

27.11.09(H1-Bring it on-N1)

Boah, ne.
Heut morgen bin ich aufgewacht und hatte voll die magenkrämpfe. Hab mich in die küche geschleppt, mir ne tasse tee gekocht und dann gings wieder. Dann kam der brechreiz. Hört sich jetzt schlimm an, war es aber eigentlich nicht wirklich. Zumindest nicht "OMFG ich sterbe gleich"-mässig. War nur intensiv genug das ich nich annahm die fast einstündige fahrt zur schule zu überstehen ohne da in die ecke zu reiern. Geschweige denn die sechs schulstunden. Hab mich also stattdessen zurück ins bett gewälzt und tee getrunken. Eine stunde latein, eine stunde deutsch und zwei stunden englisch. Die nicht mitbekommen zu haben werd ich wohl verkraften. Inzwischen gehts mir wieder n' stück besser, aber was zu essen wag ich nich. Davon abgesehen gehts mir gut, auch wenn mein bauch immer wieder grummelt. Wehe wenn das dieser H1N1 virus is(schweinegrippe soll man ja nicht mehr sagen, wegen den schweinefarmern. SCHWEINEGRIPPE!!!) meine immunkräfte sind bewaffnet und extrem motiviert. Ich denk aber mal eher nicht. Als ob H1N1 an mich rankäme. Ich habe magische anti-viren...ach drauf geschissen, ich löffel jetzt meine suppe und versuch glücklich zu sein. Zu dem geburtstag heut abend geh ich wohl auf jeden fall, sky hat schon angesagt das er nicht so lange bleiben wird, also passt mir das ganz gut. Bis dahin kurier ich mich aber noch ein wenig aus.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.11.09)

Keine Kommentare: