Sonntag, 22. November 2009

22.11.09(Kein Bock auf den Stoff)

War dann gestern abend bei kage.
Wir haben gezockt und nen film reingezogen und er hat mir eines seiner .hack games mitgegeben. So hab ich jetzt erstmal wieder was zu zocken. Yeah. Sky kam später dazu weil er fettige finger hatte und haute dann auch ziemlich früh wieder ab. Ich war noch irgendwie bis viertel nach eins da und wir haben allen möglichen scheiss gemacht.
Heut morgen war ich bei der arbeit und bin nur knapp einem zwanzigköpfigen orchester entkommen das dass altenheim gestürmt hat. Puh,glück gehabt. Jetzt werd ich noch mehr physik lernen weil ich wieder mal denke das ichs kann, aber dann am ende in der klausur zeug abgefragt wird von dem wir keinen schimmer haben weil er nie davon gesprochen hat. Das hat letztes mal dazu geführt das the giant(der meister aller naturwissentschaftlichen fächer dur nur einsen schreibt) eine drei bekam. Das wird also wieder total lustig.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.11.09)

Keine Kommentare: