Samstag, 7. November 2009

07.11.09(Fuck, mein Nacken)

Ich bin schon wieder zuhause?
Echt? Nach acht stunden erste-hilfe? Von acht uhr an? Müsste es dann jetzt nicht etwa 16uhr sein? Okay, genug damit. Ich bin wieder zuhause weil wir auf alle pausen gepfiffen haben und auch nich viel gemacht haben. Ernsthaft jetzt: ich hab nichts neues gelernt. Ganz im ernst. Plfaster anlegen? Kein problem. Ein druckverband? Oft genug gemacht. Stabile seitenlage? Also bitte. Also 20euro und etwas unter fünf stunden für nichts verschwendet. Und meine güte waren die "lehrer"(?) dämmlich. Die wussten selbst nicht was sie eigentlich taten. Allein die eine die wohl irgendwie fünfzig war kannte sich aus. Für alle anderen von denen wars irgendwie das erste mal und trotzdem führten die sich auf als wären die voll die bosse. Du sollst einen notruf absetzen und die "warum schaust du mich dabei nich an???". Hmm, ich weiss auch nicht, vielleicht weil handys ihre signale über wellen übertragen die sich nunmal in jede richtung ausbreiten oder vielleicht auch nur weil der tatsächliche gesprächspartner in diesem moment mehrere kilometer weit weg wäre? Wäre logisch. Ging mir richtig auf den sack wie die auf jedem rumgehackt haben der ein bißchen unsicher war. Bin n' paar mal für die inne bresche gesprungen nur um diesen lehrern mal zu zeigen wie beschränkt die eigentlich sind. Am schlimmsten wars dann als die so zwei als schauspieler reingeschickt haben. Die typen haben ihr zeug gespielt, jeweils zwei haben sich um den gekümmert und die "lehrer" standen drumherum und haben mist gelabert. "Warum prüft ihr nicht seine atmung???", "Was ist mit seinen knien???", "Wieso lasst ihr den auf der straße legen, tut doch was?!?!". Ich war so angenervt das ich die dafür jedesmal zur sau gemacht hab "Weil der typ gerade mit denen redet, da wird er wohl kaum erstickt sein!", "Seine knie sind in ordnung, er beklagt sich nur über schmerzen an seinen händen und er habt weder erwähnt das er was an den knien hat, noch euch die umstände gemacht da mal irgendwie was zu markieren oder so!", "Welche straße? Ihr habt gemeint der wäre mit seinem hund durch so ein wäldchen gelaufen und wäre dem vieh in die büsche gefolgt nachdem der weggelaufen sei!". Jeder musste das dann mal machen, bis auf mich, weil ich der einzige war den die damit nicht verunsichern konnten. Obwohl sie es mehrmals versucht haben. Und wie wenig ahnung die von dem zeug hatten, war echt erstaunlich. Bei einem motoradfahrer bei dem sie die ganze zeit drauf achteten seinen nacken zu stützen weil derdort verletzt sein könnte packen die einfach unter die arme und ziehen ihn von der straße, während sein kopf nach vorne fällt. Also frag ich "wenn er eine halsverletzung oder so hat, sollten wir dann nicht dafür sorgen das sein kopf eben nicht die ganze zeit hin und herfällt während wir ihn bewegen?", die antwort: "Öhmmm, ja schon...aber...du kannst ja auch nicht an alles denken.", "Sicher kann ich das, tu ich ja grad, weil ich ihm nicht das genick brechen oder so will". Darauf hatten die dann wieder keine antwort. Oh, und die beatmungspuppen? Mega wiederlich!

Gestern bei kage war dagegen lustig. Ich und sky haben uns eine pizza geteilt und das war auch gut so. Allein wär ich davon geplatzt. Wir haben gezockt und uns cartoon intros angeschaut. Und ich hab kage sein geschenk(Batman: Deathmask) geschenkt(?!). Hab ich dann auch gleich da mal durchgelesen. Für einen manga okay, aber als comic wäre ich davon enttäuscht gewesen. War aber cool der abend.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.11.09)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Du Geschenke selbst benutzer!!
Aber dein Geschenk rockt! Is' mal was anderes! Lots of Thanks again xD

Wo hassu deinen Kurs gemacht? ich habs damals bei iwelchen bananenbauern gemacht bei Büter/kerkering wo die auch nur ewig gelabert haben. Praxis stabile seitenlage, hat aber abuch 5 stunden gedauert. Lutschte aber auch Simultan mehrere Schwänze! Aber dich haben sie ja mal gehörig verarscht =/

Arctis J. hat gesagt…

hab das beim roten kreuz gemacht(oder deutsches rotes kreuz wie die sich gern nennen).
wenn du mit verarscht meinst das ich da nur geld rausgeworfen hab für gar nichts, dann ja, das habense echt. wenigstens hab ich den schein, jez können die mich mal.