Donnerstag, 19. November 2009

19.11.09(Twillight Sucks!)

Heut war ich mal früher zuhause.
Genau, nicht die allmittwöchentliche halbe stunde auf den bus warten nur um dann nochmal eine 3/4stunde mit dem bus zu fahren. Diese dämmliche zeitverschwendung jede woche. Mein dank geht an master der so nett war einen minimalen umweg zu fahren um mich zuhause abzusetzen. Master, is DER mann! Sau feine sache und ne mega zeitersparnis. Hatte ich viel mehr zeit zum entspannen und mittagessen. Entspannung brauchte ich auch. Schule war lahm(ist es das nicht immer?). In sowi mussten wir...bloggen. Anti-Yeah. Wir mussten unser bisheriges thema nehmen und dazu eine kontroverse mit pro und contra aufstellen. Oooookay...mein thema ist blau. Hmm, eine kontroverse zu blau. Hmm, mir fällt nichts ein. Also hab ich mir was anderes gesucht, nämmlich...Twillight-Sucks! Das hat zumindest spaß gemacht. Also hab ich jetzt einen blog auf wordpress auf dem ich über twillight herziehe und dafür benotet werde. Das könnte zumindest lustig werden^^. Geschichte muss ich jetzt nächste woche ein referat mit dave halten und ich denke das kriegen wir hin. Sind ein ganz gutes team. Besonders ohne lolg, der die letzten beiden male keine große hilfe war. Und in sport machen wir wieder volleyball. Das kann ich zumindest, im gegensatz zu so ziemlich allen mädels in unserer stufe(extremste reaktionsschwäche). Morgen werd ich wohl zu dark pokern fahren(diesmal nicht bis morgens) und samstag werd ich mir wohl mit sky(und vielleicht kage und kaya) horrofilme reinziehen, was immer fun is. Sonntag geh ich dann arbeiten und dann schreib ich physik- und lateinklausur hintereinander. Kein bock drauf.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.11.09)

Keine Kommentare: