Montag, 2. November 2009

02.11.09(Ne Sechs?)

Heut hat kage geburtstag.
Also nen herzlichen für ihn. In physik sind wa heute das erstemal im neubau gewesen. Boah, was ein mist. Die räume sehen chick aus, aber auf gebräuchlichkeit hat keiner geachtet. Die steckdosen und gasanschlüsse sind jetzt an der decke, zu hock für unsere stecker und schläuche. Also erstmal keine experimente. Waschbecken gibt es nicht mehr. Auch nicht sonderlich geil. Der lüfter steht direkt im raum und versperrt den weg durch die tür. Eiegntlich wollten wir ab jetzt(viel zuspät im jahr) den laser durchnehmen. Tja, ging nur nicht, denn den raum kann man nicht verdunkeln. Wow, mies. Dann wollte der lehrer was an die tafel schreiben. An welche? Genau, wir haben zwei. Und für jede davon gibts einen eigenen stift. Hmm, in unserem raum lag aber nur einer. Für welche tafel ist der denn nun? Unser lehrer wusste es nicht und wagte nicht einen versuch zu starten. Mussten wir in einen der alten räume umziehen bis..."hey, ihr müsst hier raus, der raum wird gleich ausgeräumt!". Also echt die voll geilste stunde. Englisch war wie immer lahm und in mathe haben wir die noten erfahren. Laut dem lehrer hab ich mich mündlich extrem gebessert aber er hätte mir für die mitarbeit letztes mal(das war letzten dienstag) wegen meiner "dummen frage"(die im nachhinein wohl doch nich so dumm war, nicht wahr?) eine sechs gegeben. Okay. Für eine frage? Sind erstens lehrer nicht dafür da das man was fragt? Und zweitens, war meine frage nicht absolut wichtig und richtig? Zu allem beiden ja. Ernsthaft, diese schule saugt.
Danach war ich bei der nachhilfe. Hab das ab jez so umgelegt das ich anstelle von montags dienstags da hin kann. Yeah, das heißt montags ab jetzt fahrschule ohne voll ausgebrannt zu sein. Dafür wollte sie jez aber donnerstag den unterricht ne stunde nach hinten legen. ...okay, also doch wieder nur zweimal fahrschule pro woche. Damn, dieses jahr werd ich damit nich mehr fertig wenn das so weiter geht. Besonders wenn ich nich irgendwie, irgendwann, irgendwo mal diesen erste hilfe kurs herkriege. Schaun was man da tuen kann.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.11.09)

Keine Kommentare: