Freitag, 13. November 2009

13.11.09(Der Dreizehnte)

Freitag der dreizehnte.
Fing schon mies an. Hatte voll die bauchschmerzen im bus und hatte mir schon überlegt anner schule sofort wieder umzudrehen. Bin dann abr doch geblieben und hab latein durchgestanden. Dann gings auch wieder. Mit sky bin ich dann backfisch essen gegangen auf dem markt. Is unsere wöchentliche tradition. Der typ da kennt uns schon und is sau cool drauf. In deutsch hat uns der lehrer dann schmutzige gedichte vorgelesen, die irgendwie lahm waren. Englisch war derart mega-mies. Die hälfte des kurses is mittendrin eingepennt. Bis auf diese eine die sich fast weggeworfen hat vor lachen als der lehrer meinte julia hätte in rome&julia sex gehabt. Yeah. Da ging mir dann auch schon wieder mies und die busfahrt hab ich grad so überstanden. Und jetzt sitz ich hier und fühl mich total mies. Fassen wir zusammen: freier abend, freitag, keine kohle, dafür irgendwelche grippeartigen sympto...nein. Nein. Nein. Nich ehrlich oder? Schweinegrippe? Am arsch, ganz sicher nicht! Super-antikörper an die arbeit!
Musste noch nie am tag vorher meine arbeit wegen krankheit absagen. Wüsste auch ga nicht wie oder wo. Bin ja absolut der einzige im büro. Also meld ich mich bei mir selbst krank? Hoffen wir das es mir morgen besser geht. Hin muss ich wohl so oder so.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.11.09)

Keine Kommentare: