Donnerstag, 26. November 2009

26.11.09(Fußweg)

Ich komm grad vonner schule und damn tun mir die füße weh.
Okay, aus der schule kam ich schon vor ner ganzen weile, aber da taten mir die füße echt weh. Sport fiel nämmlich aus(mega geil) aber...ich hatte meine busfahrkarte zuhause vergessen. Passiert mir sonst nie. Mega-scheisse. Und da ich pleite bin konnte ich mir auch keine normale karte leisten(hatte grad mal 20sent dabei). Also was tun? Option1:Bis schulende(über vier stunden) warten und hoffen das der schulbus mich trotzdem mitnimmt(unwahrscheinlich). Option2:Die kapp 15km laufen. Ich hab gesagt mir taten die füße weh also könnt ihr euch denken was ich gemacht hab. Hab etwa anderthalb stunden gebraucht aber ich habs geschafft. Busfahrten sind doch eh luxus und das laufen tut einem gut. So war ich nicht nur früher da als hätte ich option1 gewählt, nein, ich war auch früher als ich es sonst jede woche bei den normalen sechs stunden war. Kann mich also nicht beschweren. Und wenigstens war ich aus der schule raus. Der geschichtsvortrag war nich so erfolgreich wie ich gehofft hatte(hab den koreakrieg mit dem vietnamkrieg verwechselt) und sowi...damn sowi. Erstmal hat der lehrer uns total blöd angemacht weil wir die hausaufgaben nicht gemacht hatten. Fakt: wir hatten. Er hat nur nicht gerafft wie man twitter benutzt und hat daher unsere getwitterten hausaufgaben einfach nicht gefunden. Wow. Erst aufgeben das man twittern soll und dann beweisen das man nichtmal weiss was man denn eigentlich da vorne tut. Geile sache lehrer, echt geile sache. Dann mussten wir zeug aus "seriösen" medien raussuchen und darüber posten und boahhh. Ich hab angefangen den text zu schreiben und alle paar minuten stand der typ auf einmal hinter mir und meinte irgendwelchen dreck. "Das können sie doch nicht sagen! Die zeit ist vielleicht die einzige gute zeitung die wir noch haben! Das is einfach zu proletisch etc etc etc" Boah ging mir der auf den sack. Der text den ich dann gepostet hab war brilliant, aber er hatte immer noch was dran auszusetzen. Pff, als obs mich interessiert. Ich weiss das ich sowas verdammt draufhabe. Mehr als er auf jedenfall. Und ich hab ne menge lob von den anderen bekommen die durch meinen twitter-account dauf gekommen sind. Also suck it mann!
Meine mutter hat mir dann heute noch hundert euro zugesteckt damit ich auskomme bis ich meine verammte bankkarte wiederfinde. Eigentlich wollt ich mir nichts von der leihen, aber sie meint es geht nich an das ich mit zwanzig cent in der tasche durch die gegend renne. Die hälfte davon konnt ich dann auch gleich im bürgerbüro lassen wo ich meine führerscheinunterlagen abgegeben haben. Fünfzig euro? Wofür? Ach, kein bock mich darüber aufzuregen.
Morgen geh ich auf geburtstag(brauch noch ein geschenk) und sky meint er würde mich fahren. Find ich cool von ihm. Hoffentlich wirds cool.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.11.09)

Keine Kommentare: