Dienstag, 1. Dezember 2009

01.12.09(Armor Up, again)

Boah, war ich heut morgen müde.
Wirklich, wirklich müde. Draußen war es kalt, drinnen warm etc etc. Warum also raus? Achja, schule. Hmm, latein, geschichte, mathe, physik und deutsch. Damn, da musste ich dann wohl hin. Im nachhinein, nein, das hat sichd efinitiv nicht gelohnt. Physik fiel wie gestern schon aus. Deutsch hat er uns nur(zum zehnten mal) eklärt wie man eine analyse schreibt(weil wir nächste woche klausur schreiben, die ja verlegt wurde, und er bis dahin nichts neues anfangen will). Geschichte haben wir zwei vorträge gehört(wow, noch zwei gründe die jeder kennt warum der kommunismus versagt hat, wie nützlich). Und in mathe...ohh, ja mathe. Tja, das is der typ nichtmal aufgetaucht. Ja, genau. Wir saßen da und der typ tauchte einfach nicht auf. Nach einer viertelstunde irgendwann rückte dann mal einer der anderen damit raus das der lehrer auf dem gang gemeint habe er würde später kommen(nein, er tauchte nie wieder auf). Okay, also warten wir. Irgendwann merken ich und sky dann das ein paar der anderen am schreiben sind. Ohhh, scheinbar hat der lehrer auch aufgaben mitgegeben, aber das wollte der typ uns einfach mal vergessen mitzuteilen. Hat einfach irgendnen dreck an die tafel geschmiert(der nichts mit unserem thema zutun hatte) und wir sollten erraten das wir das bearbeiten sollten. ...ja. Das wars nicht wert.
Der heimweg war auch beschissen. Lauter kleine kiddies im bus die nicht aufhören wollten zu kreischen. Echtes kreischen. Dieses unertragbare "Iiiiiehhhhhhh" das kleine gören machen wenn ihnen ein hamster hinten reinkrabbelt. Selbst der bushfahrer hats nicht ertragen und mal eben zwei von denen rausgeschmissen. Aber natürlich hat sie das nicht aufgehalten.
Gleich geh ich noch zur nachhilfe und fragt ihr euch warum ich das poster hier on gestellt hab? ja, es sieht mega cool aus, aber auch weil sky mich draufgebracht hat mal nach den neusten news für Iron Man2 zu suchen. Sieht so aus als käme der film doch erst im mai heraus statt im februar wie ich erst angenommen hatte. Schade, aber dafür wird der hoffentlich nochmal extra gut. Der erste war ja schon verdammt gut, da sollte der zweite teil definitiv den ball aussem park hauen. Ich bin auf jedenfall schonmal gespannt und vielleicht gibts bis samstag ja schonmal nen trailer zu sehen(sicher nicht) denn da geh ich auch mal wieder ins kino jetzt wo ich mein geld von rex wieder hab und dank ein paar sehr generöser spenden. Paranormal activity heißt das ganze und ich lass mich mal überraschen. Das prinzip und konzept des films is alt, aber es gab n' paar sehr gute reviews. Lassen wir uns überraschen.
Later aligator...
Artcis J. Crawford
(01.12.09)

Keine Kommentare: