Donnerstag, 5. November 2009

05.11.09(Twiediddelidi)

Sowi.
Das steht für Sowas-von-Unnötig. Heut waren wir wieder im computerraum und haben gebloggt und getwittert. Ja, genau. Sinnvoll. Echt mal, wie sinnvoll. Als würd ich dafür zuhause nicht schon genug zeit aufwenden, jetzt muss ich das auch noch in der schule auch noch machen. Und nichmal für irgendwas sinnvolles. Mussten uns irgendein dämmliches thema aussuchen und darüber twittern und bloggen. Und twitter hat nichtmal richtig funktioniert. Nichts funktioniert auf diesen dämmlichen schul-pcs. Dann wollt mir der lehrer auch noch aufs auge drücken das ich die hausaufgaben nicht gemacht hätte. Tja, leider konnte man die nicht machen, weil das programm das er dafür haben wollte nur zur probe oder gegen money verfügbar is. Jedesmal wenn ich ihm was zuschicken wollte sagte mir das "wechseln sie doch zur premium-version". Hmm, ja genau, über zehn euro für eine einzige schulaufgabe ausgeben. Genau. Das wollte der aber nicht gelten lassen und meinet bei ihm hätts geklappt. Sollte er mir dann doch bitte mal zeigen meinte ich, und was war? Er hats zehn minuten lang nicht hinbekommen und hat dann in irgendeinem menü ne art link-manager gefunden mit dem man das ganze über nen proxy-server oder so auf anderen pcs anzeigen lassen kann wenn zumindest einer davon die vollversion hat. Ok. Wie zur hölle hätt ich darauf kommen sollen das die aufgabe "schicken sie mir die datei zu" bedeutet "arbeiten sie sich durch das programm, finden sie eine anwendung die es sonst nirgendwo gibt und die nichtmal ich auf anhieb finde und arbeiten sie sich durch aktionen der info leistungskurse um mir dann einen direktzugang dazu zu gewähren"? Das is absolut was anderes. Hat nichteinmal was miteinander zutun. Und dafür bekomme ich dann minus-punkte. Wie fair.
In geschichte(wofür ich inner schule geblieben bin statt zum hochschultag zu gehen) lief echt fast gar nichts. Unnötig. Sport ebenso. Und dafür soll ich dann nächste woche auch noch länger bleiben damit unser referendar seine prüfung machen kann. Was geht mich das an? Meinetwegen soll der hausmeister werden. Das is mein letzter tag vor der klausur und die letzte geschichtsstunde noch dazu. Das allein sollte rechtfertigung genug sein da nicht hinzugehen. Ich werds probieren, aber wette das lassen die nicht durchgehen weil...die schüler der schule egal sind? Sieht wohl so aus. Aber das war ja klar. Pfffh.
Am samstag geh ich zum erstehilfe-kurs hier inner nähe. Hat meine schwester mich hinverwiesen. Hat se also doch mal was gemacht das sie sollte. Hat sie sich zumindest meinen dank verdient. Jetzt brauch ich samstag nichmal die dreiviertstunde fahren, wie ich es eigentlich geplant hatte. Nichmal fünfzehn minuten. Yeah. Und iiiiiiiiirrrrrrrgendwann demnächst hat auch tomasch(er hatte mal einen anderen namen) mal geburtstag, wo ich hoffentlich hin kann. Mal sehen was ich am wochenende sonst mache.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.11.09)

Keine Kommentare: