Samstag, 14. November 2009

14.11.09(Wir wollen Bargeld)

Hätte heut morgen fast verschlafen wenn mich nicht eine sms von person p geweckt hätte.
Sollte ihn dafür danken, aber die antwort auf seine nachricht hat auch mein guthaben konto komplett geleert. Dume sache weil ich das so schnell nicht wieder aufladen werde können da ich komplett blank bin. Nicht im traditionellen sinne blank, ich find einfach nur meine bankcard nich. Bin mir ziemlich sicher das die hier irgendwo liegt aber auf anhieb find ichse so nich. Dachte die ganze zeit die läge in meiner schreibtischschublade und ja, da liegt auch eine. Die is nur seit jahren abgelaufen. Dacht die dinger würd ich jedesmal zerschneiden. Und wo is jetzt meine aktuelle. Werd die schon finden, aber bis dahin komm ich irgendwie an kein bargeld. Naja, ich krieg ja noch geld von rex und meiner schwester in bar, also sollt ich bis weihnachten doch zumindest noch irgendwie über die runden kommen. Hoffe ich. Karte kann ja nicht ewig verschwunden bleiben.
Arbeit war heute(ironie pur, ich verdien geld und komm nicht ran) ziemlich chillig. Nichmal mies chillih. Gab keinen moment wo ich mich zu tode gelangweilt hätte, war alles in ordnung. Und ich hab nochmal über 100 seiten von the fountainhead geschafft. Wirklich gutes buch. Meine magenschmerzen haben sich auch noch nicht wieder gemeldet, was exzellent ist denn heut abend hat meine schwester irgendwelche typen hier und da bin ich wirklich lieber irgendwo anders. Dieses andauernde gekicher durch alle wände halt ich einfach nicht mehr aus. Wie kann man derart sinnlos über müll kiechern? "Sollen wir pizza bestellen?" "Kicher, kciher, kicher, KICHER!!!" Gottverdammt, das ertrag ich einfach nicht mehr. Geh ich ale heute abend zu the female? Nach der ganzen halloween sache hab ich da nich wirklich bock drauf obwohl da auch viele andere sein werden. Könnt ja theoretisch was mit person p unternehmen, der hat wahrscheinlich auch keinen bock da hinzugehn, aber den erreich ich ohne handy nicht. naja, hauptsache ich bin hier weg.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.11.09)

Keine Kommentare: