Mittwoch, 18. November 2009

18.11.09(Pro Baum)

Das erste MetalGearSolid soll bald durch den playstation-shop erhältlich werden.
Das sind mega geile nachrichten weil ich das game unbedingt haben will. Also hab ich gestern mal die ps3 angeworfen um zu schaun ob es dafür schon ankündigungen gibt. Wisst ihr noch wie sehr ich mich während der wartezeit auf arkham asylum immer über den shop beschwert hab? Es is schlimmer geworden. Das ding is weg! Einfach gesperrt. Wenn ich rein will sagt mir das ding nur noch "für die benutzung asu ihrer region gesperrt". Was? Ich hab ja schon damals mit der "weltweiten" demo gerafft das deutschland scheinbar nicht mehr teil dieses planeten ist, aber das is doch wohl lächerlich. Wenn das morgen auch noch so is, dann bin ich aber angepisst.
Weniger angepisst war ich als scand_daily neulich das zweite mal umziehen musste. Oder weniger musste, als das wir beschlossen haben und woanders niederzulassen. Haben die mods gut geregelt und wir haben all unsere über tausend mitglieder die bock hatten ordentlich mit rübergekriegt. Is zwar noch gewöhnungsbedürftig, aber es wird schon gehn.
Was ich gestern vergessen hab zu erzählen, die haben unsere deutsch-klausur eine woche zurückgelegt. Warum? Weil mein ehemaliger lehrer an dem tag einen vortrag über bäume halten will. ...was? Letztes jahr ist ein ganzer kurs zur schulleitung gegangen und hat gebeten eine klausur nach hinten zu verlegen weil deren lehrerin wochenlang nicht da gewesen ist und die keine vertretung bekamen. Und die schulleitung sagte nein, sowas gebe es nicht. Oooooookay. WTF? Bäume ja. Menschen nein? Diese schule saugt doch mal mega. Jetzt darf ich noch mitten im dezember eine klausur schreiben. genial leute. Echt genial.
Heute hat schule auch mal wieder nicht gelohnt. Vier stunden. Zwei davon frei. Die ersten beiden. Boah, saugt das. Inner pause musste ich dann zu meinem physiklehrer, aber der meinte da müssten wir wohl nochmal irgendwann wiederkommen. Er hätte das noch nicht fertig. Oh, super, also hab ich eine pause umsonst verschwendet. Haben uns dann drauf geeinigt uns zwischen der dritten und vierten zu treffen(weshalb ich zuspät zu geschichte kam). Da hat er uns dann irgendwelche kopien gegeben die wir bis montag lernen dürfen.
Freitag schreib ich englisch. Das is zumindest nie hart.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.11.09)

Keine Kommentare: