Dienstag, 24. November 2009

24.11.09(It' raining...JESUS CHRIST!!!)

Habt ihr es schonmal eisbären regnen sehen?
Nein? Gut für euch. Ich hab mir
dieses youtube-video angeguckt und...wo immer die auch gegen protestieren ich werde es ohne nachzufragen unterstützen nur damt diese wixxer nie wieder ein werbevideo drehen können.
Die lateinklausur heute war ganz okay, auch wenn ich fast zuspät gekommen wäre. Mein vater hat mich gestern mindestens dreimal darauf aufmerksam gemacht das meine schwester morgens mit dem auto zur schule fahren würde und mich dann mitnehme. Okay, meinetwegen. Problem? Sie musste erst zur dritten da sein. Kommunikationsprobleme nennt man sowas. Echter fail. Und das hat man dann davon wenn man sich drauf verlässt was andere leute einem erzählen. Selbst wenns die eigenen eltern sind. Bin dann doch noch gerade rechtzeitig gekommen, aber vor einer klausur kann ich sowas echt nicht gebrauchen. Der rest des schultages war ereignislos auch wenn wir geschichte wiederbekommen haben. Is nich gut für mich ausgefallen, obwohl ich scheinbar alles drin hatte und jede menge dazu ausgeführt hab etc. Scheinbar ist der einzige fehler den ich mache das ich das ganze als fakten behandle. Okay, häh? Also soll ich so tun als ob es die DDR nie gegeben hätte? Oder was nun? Der lehrer konnte es mir selbst nicht erklären, meinte einfach nur das das so nicht in ordnung sei. Also niemand weiss was ich machen soll, aber was ich mache ist falsch? Ja, ähhhh nein, das macht keinen sinn. Muss ich meine note wohl derbst mit dem referat am donnerstag verbessern, hoffentlich wird das gut.
Hier is dann noch der neue teaser zu
Justice League: Crisis on two Earths. Ich hab keine ahnung warum ich nicht mehr ordentlich verlinken kann, irgendwie lässt blogger mich nicht mehr und meine schrift ist auch seltsam. Ich checks derbst nicht? Ätzt an.
Later aligator...

Edit:Okay, scheinbar ist meine schrift nur beim bearbeiten seltsam, aber die größe kann ich trotzdem nicht ändern. WTF? Und die Farbe auch nicht. WTF?

Edit-Edit:Okay, fehler gefunden. Scheinbar hat blogger irgendwie gedacht ich wollte keinen post schreiben sondern das ganze als html bearbeiten. Was sinn macht weil...nein, tut es nicht. Ich hab auch nichts verstellt, also macht das ganze noch weniger sinn. Was soll der bullshit? Habs jedenfalls behoben, aber mehr veränder ich hier jetzt nicht mehr, kann als ewiger beweis stehen bleiben wie sehr blogger manchmal saugt.

Arctis J. Crawford
(24.11.09)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

http://en.wikipedia.org/wiki/Mike_Bison

nur mal so! i told ya

Arctis J. hat gesagt…

hatten wir schon geklärt, ja?
samstag abend?

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich weiss, wusste ja nich ob dus nachgelesen hast

Arctis J. hat gesagt…

where wikipedia leads, i follow