Freitag, 20. November 2009

20.11.09(Bald bin ich durch)

Englischklausur war mies.
Endlich hatte ich mal ordentlich zeit, aber die areit gab einfach nichts her. Die erten beiden aufgaben(verständnis und analyse) konnte ich in fast zwei stunden abhaken und hab echt alles zum extremsten ausgereizt. Gab einfach nichts her der text. Ging natürlich wiedermal um shakespeare, also hab ich den kerl in der dritten aufgabe für fünf seiten durch den kakao gezogen. Nix für, ich mag the tempest. Das wars dann aber auch. Kein schimmer was das werden wird. Unsere busfahrer waren dann durch denn alljährlichen weihnachtsmarkt extremst verwirrt. Gab also nen riesen stau inner stadtmitte als fünf busse sich nicht sicher waren wohin denn nun. Danach war ich erstmal wieder beim arzt und das dürfte jetzt eigentlich das letzte weihnachten gewesen sein das ich da hin muss. Irgendwann im februar bin ich meiner zählung nach mit der ganzen sache durch. Aus dem pokerspielen bei dark wurde dann leider nichts. Antonio hätte mich zwar mitnehmen wollen aber ich hatte keinen bock und zeit da zu pennen und dann wieder erst gegen mittag hier zu sein. Einzige gute daran, ich verlier zumindest nichts von dem bißchen geld das ich grad noch so in bar besitze(wo is diese dämmliche karte?). Dann hab ich heut noch ne absage von der rentungversicherung für deren dualen studienplatz bekommen. Schade drum, da wär ich gern angefangen. Morgen werd ich auf jedenfall bei meiner schule auf den weihnachtsmarkt gehn und mir megaviele bratkartoffeln mit spiegelei futtern. Oh, und glühwein. Oh, und kakao mit schuss. Danach zieh ich mir wohl n'paar filme mit kage, kaya und sky rein, wenn das was werden sollte. Worauf ich hoffe.
Dann sollte ich auch noch für latein und physik üben. Das is wichtig.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.11.09)

Keine Kommentare: