Dienstag, 3. November 2009

03.11.09(Ich bin blind, sei mein Sklave)

Schule saugt ziemlich kollossal.
Aber das is ja bereits bekannt. Bin heut endlich dazu gekommen goldielocks sein gehalt von gavins geburstagsparty zu geben(der junge war ne ganze weile inner türkei) und unser physiklehrer hat derbst überzogen um uns zu zeigen wie ein laser die wand trifft. Und das in der letzten stunde. Wann checken lehrer endlich das die stunde eben NICHT dann endet wenn sie es sagen, sondern wenn der gong ertönt. Wir können(zumindest in der unterstufe) probleme bekommen(gesetzliche probleme) wenn wir uns nicht an den vorgelegten stundenplan halten(rechtzeitig da sein etc) aber wenn die überziehen nur um sich selbst reden zu hören, dann geht das scheinbar schon klar. Bullshit.
Heut ist mein erster dienstag inner langen weile den ich komplett frei hatte und das hab ich ausgenutzt für ein langes nickerchen während ich die letzten daten von meinem alten pc(dem burner) auf meine neue platte übertragen hab. Hatte ich auch nötig, wär in deutsch ein paar mal fast weggepennt weils da einfach nix neues oder annähernd interessantes gibt.
Dann hab ich zwischendurch aber auch noch einen bericht über den wehrdienst gesehn. Scheinbar beschweren sich jetzt einige wohltätige vereine das sie nach verkürzung des wehrdienstes(auf sechs monate) nicht mehr genug helfer bekommen würden. Okay, buhuhu. Also sollen wir entscheiden zwischen dem wohl einer person und dem wohl einer anderen person? Und der anderen person den vorrang lassen weil die meinetwegen blind is? Am arsch. Sorry das du blind bist, aber das geht mich nichts an, genauso wenig wie diearmen schweine die immer noch sechs monate gegen ihren willen zum militärdienst bzw dazu gezwungen werden dir den arsch abzuwischen. Die wehrpflicht ist von sich aus nicht gerecht, sinnvoll oder menschlich. Sich auch noch darüber aufzuregen das man aus der ausbeutung und der langsamen vernichtung zahlreicher junger menschen nun nur noch weniger profit schlagen kann sollte niemand als appell an die gerechtigkeit auslegen dürfen. Diese typen treten nicht für ihr recht ein, sie treten gegen unser recht ein. Wie gesagt srry das ihr blind oder sonst was seid, aber wenn ihr denkt ihr könnt einfach über das leben anderer bestimmen weil ihr probleme habt, dann solltet ihr vielleicht einfach aufhören zu atmen oder so. Zumindet will der verband zur blindenunterstützung(das acronym entfällt mir gerade) ab jetzt nur noch freiwillige beschäftigen. Bingo, sehr gut, keine sklaverei mehr. Die leute haben meine unterstützung, auch wenn sies nur tun weil sie sich unsinniger weise ungerecht behandelt fühlen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.11.09)

Keine Kommentare: