Donnerstag, 12. November 2009

12.11.09(Ich Kick-Ass)

Geschichtsklausur ging in ordnung.
Hab nur am anfang die zusammenfassung vergessen, hab die aber geschickt in die zweite aufgabe eingebaut(bin ein genie). Mein fokus lag irgendwie extrem darauf das der kommunismus scheisse is während einige andere sich mehr um die wirtschaftlichen vorteile eines vereinigten deutschlands kümmerten. Schaun was besser beim lehrer ankommt. Danach hatten wir tatsächlich noch sport. Oder? Ja, unser lehrer wollte den parkour von gestern unbedingt mal selbst laufen, also mussten wir das ding für ihn aufbauen und das wars dann auch für die stunde. Also wieder eine halbe stunde auf den bus warten. Jede woche dieser mist, echt dreckig. Hab ich wenigstens noch alsoner und stidos für eine halbe minute gesehen als die ausstiegen. Eben war ich dann bei der nachhilfe, und wieder viel zu müde und erschöpft für die fahrschule.
Hier was erfreulicheres(oder?), der kick-ass teaser. Kleine info: teenies die denken sie könnten superhelden werden, ohne kräfte, verdammt blutig und cool. Das is der comic. Der film...kein schimmer. Teaser sieht in ordnung aber nicht geil aus. Zumindest der anfang is verdammt witzig^^. Die story wird wohl nur nicht viel hergeben. Ein film über eine comic serie die gerademal bei issue fünf oder so ist? Meines wissens ist nichtmal der erste storyarc beendet. Könnte merkwürdig werden. Hauptsache es ist kein zweites wanted(weil vom selben autor).
Muss mir noch überlegen was ich am wochenende mache. Vielleicht geh ich samstag zu the female, oder auch nicht. Immerhin hat sie mich nicht zu halloween eingeladen. Und freitag hab ich freie stube aber muss samstag morgen arbeiten. Hmm, schaun was sich daraus machen lässt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.11.09)

Keine Kommentare: