Mittwoch, 4. November 2009

04.11.09(Noch Zehn)

Das war dann heute meine vierte stunde.
Bamm, da warens nur noch zehn stunden in der fahrstunde die ich ableisten muss. War heute unglaublich viel los und ich konnte locker achtzehn bögen ausfüllen. Alle nur mit 2 oder einem fehler. Zwei davon sogar mit null. Das sind meine ersten nuller. Hurrah für mich. Und samstag kann ich theoretisch meine erste hilfe prüfung/ausbildunge-was-auch-immer ableisten. Sofern kage da seinen geburstag nicht feiern will. Werd ich wohl mal nachfragen müssen. Morgen wird wohl kaum ne sau zur schule kommen wegen dem hochschultag inner nähe, aber ich muss hin weil nächste woche schon klausuren anstehen. Is am arsch. Hab eben noch meine sowi-hausaufgaben beendet. Dämmlicher mist. Sich bei twitter und so anmelden. Lahm wenn man dazu bezwungen wird.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.11.09)

Keine Kommentare: