Dienstag, 10. November 2009

10.11.09(Ohrwurm-grande-mundo)

War eben bei der nachhilfe, aber...
Irgendwann so gegen 16uhr hatte ich mich aufs bett gelegt und noch ein paar seiten zu lesen(the fountainhead) und bin wohl dabei eingepennt. Um 17:02 bin ich aufgewacht, fuck, mein termin war um 17uhr. Also nix wie aufgesprungen und im rekorstempo(noch mit voller schultasche) rüber. Da angekommen seh ich durchs fenster wo mein ehemaliger nachhilfeschüler sitzt. Wtf? Ich wusste das der da auch nachhilfe in mathe und so nimmt(der junge kriegt in allem nachhilfe) aber wir hatten dienstag doch als meinen neuen tag abgemact, so das ich montags zur fahrschule kann. Also, wtf? Ich klingel, sie kommt raus is total erschrocken und brabbelt was davon das es ihr so schlecht gehen würd, irgendwas von neuen augentropfen und das sie mir eine sms geschickt habe. Also heute keine nachhilfe. Wtf? Die sms hat sie tatsächlich verschickt, hab sie auch bekommen aber nich gelesen weil ich gepennt hab(nix davon mitbekommen). Aber was is das fürn bullshit? Krank. Okay, was macht der junge dann da? Hier is wies wohl wirklich is: der junge hat entweder schon wieder ne fünf geschrieben oder muss diese woche eine arbeit schreiben und deshalb brauchte er dringend die stunde. Verständlich bei dem kid. Aber warum mir das nicht sagen? Gut möglich das wir das ganze damals nicht perfekt gelöst haben als wir die nachhilfe beendeten(ich war total im recht!) und sie dachte das ich nein sagen würde wenn sie mich fragt ob ich verlegen könnte. Tatsache: ich hätt umgelegt. Weiss aus erster hand wie mies der junge in einfach allem is und das er es allein niemals geschissen bekommen würde, also hätt ich da auf keinem fall einwände gehabt. Tja, zum glück liegen meine mathe und physikklausur noch ein paar wochen entfernt. Meine erste schreibe ich im übrigen donnerstag in geschichte. Die letzte stunde davor fällt morgen ja wie erwähnt wegen dieser sportscheisse weg. Hätte mir fast überlegt rein aus protest(letzte stunde vor der klausur fällt weg? und über ne stunde länger bleiben weil ich dann den bus verpasse?) morgen einfach nicht da aufzutauchen, aber jetzt geh ich danach lieber chinesisch essen. Nutz ich die eine verschwendete stunde wenigstens gut und köstlich.
Heute sind dann meine weihnachtsgeschenke(für die familie) angekommen. Hab erstmal anschiss bekommen(von beiden eltern) das ich mir doch nix so großes bestellen soll wenn weihnachten eh vor der tür steht. Meine antwort war einfach "ebendrum" und ich denk das haben sie dann auch gerafft^^. Jetzt sollt ich vielleicht nochmal ein paar blicke in meine unterlagen werfen, da sind bestimmt noch ein paar dutzend daten die ich für donnertsag gebrauchen kann.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.11.09)

Keine Kommentare: