Mittwoch, 25. November 2009

25.11.09(Ins Gesicht^^)

HAHAHAHAHAHAHAHAHA.
Damn, bin ich fies. Heut inner fahrschule hat der typ uns so videos gezeigt die uns wohl irgendwie angst machen sollten. So ne tuse die sich erst anzieht und dann fahrrad fährt und plötzlich is sie am grab ihre kumpels und hat nur ein bein. Hab mittem im raum losgelacht. Das kam so unglaublich schlecht und ich hab die tage erst Planet Terror gesehn. Und da steht diese tuse mit ihrer protese und ich denk bloß dran das sie den nächsten autofahrer der um die ecke kommt den schädel wegbläst. Fuck eyh. Der zweite war noch besser. Zwei typen machen ein autorennen und im hintergrund spielt so typische rennfahrer mucke, dann wechselt die szene zu so kindern die am fahrradfahren sind und im hintergrund hörst du vogelgezwitscher und lautenklänge. Ich konnt einfach nich mehr. Das war das mieseste, theatralischte stück dreck das ich jemals gesehn hab und als das kind dann(natürlich) von den bösen rasern angefahren wurde meinte ich nur so "bam!!!" Mein fahrlehrer hat mich mega merkwürdig angeschaut aber ich konnt einfach nich mehr. Wer produziert sowas? Das eisbär-video von gestern, das hatte nen abschreckungswert aber diese scheisse? Damn, wenn die wollten das mir einer vor lachen abgeht haben ses fast geschafft.
Morgen hallt ich mein geschichtsreferat und das wird wohl werden. Bin super vorbereitet und hab mega das super thesenblatt. Yeah, dave und ich schaukeln das schiff.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.11.09)

4 Kommentare:

KrossFyre hat gesagt…

Haha, ich glaube diese Videos kenn ich auch. Die sind echt nur seltsam.
Aber, richtig witzig wirds - falls ihr es noch nich hattet - so eine Art Musikvideo. Da musste ich echt nen Lachkrampf unterdrücken. :D

Arctis J. hat gesagt…

damn, darauf bin ich dann aber mal gespannt, hauptsache das hatten die nich heute als ich nich da war, das würd anätzen

Yami Sparrow hat gesagt…

wir haben 3-4 davon gesehen. aber die beiden waren auch dabei. ich fand die auch so semilustig. hätte gerne sehen wie du losgelacht hast xD

Arctis J. hat gesagt…

das war ein epischer moment^^