Sonntag, 15. November 2009

15.11.09(Um die Ecke kommt der Bus)

Gestern abend war ich dann doch bei the female.
War lustig da. Wir haben extremst viele runden jenga unter der disco-kugel gezockt bis uns dann irgendwann das zeug zum hals raus hing. Irgendwann um eins war dann auch schluß und ich bin mit person p und gavin abgehauen. Problem war nur das person p seinen bus knapp verpasst hatte und der nächste erst in zwei stunden kommen sollte. Ups. Wollt den armen kerl da nicht allein in der kälte rumsitzen lassen, also bin ich noch bis drei geblieben. Zwischendurch hat er versucht sich n' taxi zu rufen, aber das war ihm dann zu teuer. Zu hause war ich erstmal sau müde und den sonntag hab ich auch fein ausgeschlafen und dann chinesisch gegessen. Yeah. Ohne money wird das wohl das letzte mal in einer ganzen weil sein das ich sowas feines bekomme, außerhalb von zuhause. Danach hab ich auch nur gechillt. Chillen is cool.
Morgen hab ich nur vier stunden und dann geh ich zur fahrschule. Boah, da hab ich echt keinen bock mehr drauf. Jetzt schau ich grad law&order und boah macht einen die serie manchmal wütend. Jemanden fälschlicherweise wegen vergewaltigung anzuzeigen sollte ein kapitalverbrechen sein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.11.09)

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

der meinung bin ich auch. genau so wie es ein kapitalverbrechen ist zu behaupten mein nachbar hätte meinen esel gevögelt. macht man einfach nicht

Arctis J. hat gesagt…

es gibt doch noch sowas wie anstand

in kanada

Gavin Froome hat gesagt…

wir sind denen sowas von voraus^^