Freitag, 6. November 2009

06.11.09(Die Ganzen Zwei)

Schule.
Heute. Nutzlos. Englisch viel aus. Das heißt ich hatte heute zwei stunden. Latein und deutsch. Und dazwischen zwei freistunden. Wie unnötig. Wie unnötig! Wie unnötig!! Wie unnötig!!! Mehr kann man dazu gar nicht sagen. Okay, doch...wie unnötig!!! War ich also früher als sonst zuhause. Yeah. Hab aber trotzdem zwei stunden verschwendet. Heut abend gehts zu kage und dem bring ich auch gleich sein geschenk mit, damit der was zu freuen hat. Und morgen früh gehts dann zum erste-hilfe kurs. Wette das wird lahm und in zwei monaten hab ich das alles wieder vergessen. Und dafür dann geld ausgeben. Boah eyh. Wenn ich jemals an einer unfallstelle vorbeikomme, lass ich den typen rein aus protest verrecken. Krieg ich wenigstens mein geld wieder wenn ich mit der ausbildung niemanden retten kann? Wenn der typ mir da abkackt? Wohl eher nicht. Wie unnötig!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.11.09)

Keine Kommentare: