Samstag, 31. Oktober 2009

31.10.09(Let's do the Timeloop again)

Hab heute eine nachricht von amazon bekommen.
Scheinbar konnte ich bei der auslieferung meine witchblades compendium nicht erreicht werden und deshalb mussten sie es nem nachbarn übergeben. Okay, dann geh ich doch besser mal eben rüber und...öhm, was is das? Is das mein witchblade compendium was da auf dem tisch liegt? Ja, ja das ist es. Aber wie ist das möglich? Lebe ich in einer zeitlichen verschiebung? Oder ist der amazon nachrichtendienst einfach bescheuert? Ich bevorzuge die erste möglichkeit. Insbesondere an halloween. Über drei tage zuspät, ehrlich mal.
Zumindest gehts heut abend zum chinesen und dann inne disco. Aber da darf ich nichts trinken. Hmm, zumindest chinesisch. Yeah! Morgen dann arbeiten, also zumindest wieder money. MONEY!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(31.10.09)

Keine Kommentare: