Mittwoch, 29. September 2010

29.09.10(Bye)

Ich weiss nicht, am ende ist es dann doch irgendwie unbedeutend oder?
Ich verlasse diesen ort und ziehe an einen völlig neuen. Verändert das irgendwas? Für diesen ort? Für irgendwen außer mir? Oder für den ort an den ich ziehe? Soviele fragen und soviele möglichkeiten. Wo bin ich in zwölf monaten? Oder auch nur in zwei. Wahrscheinlich wieder hier wegen winterferien aber im grunde ist alles möglich. Könnte sein das ich nie wieder hierhin zurückkehre. Könnte sein. Ich kenn da drüben eigentlich keinen und wer weiss, vielleicht wird das ganze studium zuviel für mich. Man hört doch sooft von nervenzusammenbrüchen am unis. Allein all die möglichkeiten bedrücken mich schon ungemein. Was soll ich groß sagen...auf wiedersehn, ort an dem ich derzeit noch lebe. Auf wiedersehn leute die ich vielleicht nie wieder sehe. Auf wiedersehn wald, auf wiedersehn straßen und kneipen und schilder und auf wiedersehn altersheim. Und...
Ich mag den neuen browser zum erstellen von posts.
Wirklich hilfreich das ganze und wie es aussieht haben sie die meisten der "verdammt seiest du"-bloggerprobleme eliminiert und noch einige neue features hinzugefügt. Großartig. Keine frage, mit der zeit werde ich neue probleme auch mit diesem browser finden aber für den anfang bin ich begeistert. Da wird es mir doch gleich viel mehr spaß machen von einem neuen ort mit einem neuen browser in einem alten blog zu schreiben. Und...oyh, na klar, die neue bildfunktion saugt natürlich. Wer hätte es gedacht. Aber ansonsten mal was neues, freut mich.

Morgen früh um sieben uhr geht es los und mittags dürfte ich drüben ankommen.
Abends dürfte es dann meinen ersten post aus dem ort geben und falls nicht steht schon ein filler-post bereit. Aber ich denke soweit kommt es nicht.
Ist euch der heutige sonderpost aufgefallen? Presenting: Planetary. Meine neue reihe von Presenting posts stellt keine neuen reviews da. Es sind kurze, neutrale vorstellung zu dingen die ihr vielleicht noch nicht kennt. Keine wertung. Keine kritik. Nur informationen. Natürlich sind dies alles dinge die mir gefallen, deshalb empfehle ich sie ja,aber selbst wenn ich etwas an ihnen auszusetzen hätte werde ich schweigen. Das dürfte euch doch gefallen oder? Keine kritik. Es ist wirklich eine neue ära.
Later aligator...

Edit: Ja, mit dem neuen browser gibt es auch eine neue schriftgröße. Dürfte einfacher zu lesen sein für euch. Mal schaun ob es was bringt.

Arctis J. Crawford
(29.09.10)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Someone essentially assist to make critically articles I
would state. This is the very first time I frequented your
website page and so far? I amazed with the analysis you made to create this actual publish amazing.
Wonderful activity!

Feel free to surf to my web page: Going Here