Freitag, 10. September 2010

10.09.10(Endlich!)

Vielleicht mehr durch zufall als absicht hat mein nachbar es nun doch geschafft mir den stecker für das netzteil schon früher mitzubringen. Und den akku noch dazu. Und alle beide funktionieren sie. Zu schön um wahr zu sein? Wer weiss aber für den moment freu ich mich.

Kennt ihr das wenn ich nach einer weile mal wieder auf einträge in eurer favoriten-liste geht die ihr ewig nicht besucht habt nur um dann rauszufinden das die seiten geschlossen wurden? Das hab ich gestern wieder erlebt. Habe vier webcomics besucht auf denen ich zuletzt vor gut einem jahr(in einem fall sogar drei jahre!) war. Einer ist inzwischen eingestellt und verweisst mich nur noch auf eine neue seite, einer läuft immer noch gut weiter und ist inzwischen bei strip 1236(ich meine damals wäre er auf 200 gewesen) und die beiden anderen scheinen zwar noch zu erscheinen, aber nur sehr unregelmässig.

Heut abend kommt alsoner vorbei und wir ziehen uns endlich Batman:Under the Red Hood rein. Zusammen mit ein paar anderen filmen. Und morgen ziehen ich und gavin uns mal wieder ein paar alte nerd folgen rein. Ich steh auf den scheiss, sollte mir vielleicht sogar mal die dvds besorgen. Die videos auf gt saugen irgendwie mit ihrer werbung und den stream problemen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.09.10)

Keine Kommentare: