Freitag, 17. September 2010

17.09.10(Acht Kartons, Ein Leben)

Vielleicht war es die halbe stunde im regen gestern.
Oder mein vater der wieder eine grippe ins haus gebracht hat. Jedenfalls bin ich heut morgen mit husten, rauhem hals, schnupfen und kopfschmerzen aufgewacht. Un-geil. Aber egal. Wie versprochen gehe ich bestimmt nicht zum arzt. Dafür ist heute der tag gekommen an dem ich alles was ich besitze in kartons packe. Naja, zuumindest alles was in acht kartons passt. Mehr würde, so denke ich, nicht in meine wohnung passen ohne unnötig platz wegzunehmen. Das hätte ich längst tun sollen, aber alles was einmal drin ist kriegt man so schnell nicht wieder raus und wer weiss wann man es wieder braucht. Besonders kleidung. Zusätzlich erstell ich eine liste von allem was ich mitnehme, aus reiner vosicht und information. Jetzt muss ich nur entscheiden was mitkommt. All meine stephen king romane? Natürlich. Meine comics? Klar. Meine pc-games? Hmm, vielleicht. Meine ps3-games und dvds? Klar, sonst könnt ich mir ja beinahe den fernseher sparen. Der fernseher? Aber sicher doch, verdammt. Meine Hüte? Ein muss. Die mappen mit zeichnungen und konzepten aus früheren zeiten, als ich noch jung war? Hmm, die find ich immer wieder nostalgisch aber eigentlich würden sie nur platz wegnehmen. Werden auf jedenfall ein paar schwere entscheidugen. Und falls ich noch irgendwas finde das ich mir geliehen habe, tja wenn ichs noch gebrauchen kann, dann gehörts jetzt mir^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford.
(17.09.10)

3 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Wennde von mir was findest würd ich aber doch darauf bestehen dass ichs wieder bekomme..

Arctis J. hat gesagt…

wenn dir irgendwas einfällt was du mir geliehen hast werd ich danach ausschau halten

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich wüsste nix, aber wenns offensichtlich ist, lol.