Sonntag, 19. September 2010

19.09.10(Fünf Tequila)

Falls sich wer fragt, das objekt das ich mir seit 1999 ausgeliehen hatte(und von dem ich nicht wusste das es sich noch in meinem besitz befand) war eine 1982er ausgabe vom lustgigen taschenbuch. Irgendwann unterwegs bekam ich einen anruf von gavin und eines führte zum anderen und abends war ich mit ihm, person p, antonio und alsoner in einigen kneipen und wir haben uns gut unterhalten. War wirklich lustig und wir hatten ein paar nette tequilas(und einen bösen ouzo) von denen ich aber wie immer nicht viel gemerkt habe. Die andern sind dann noch aufs deck gegangen aber da hatte ich mit meiner grippe so richtig keinen bock drauf, hab person p gesagt er soll den rest von mir grüßen(die waren schon hoch gegangen) und bin nach hause. Zuhause hatte ich auch keinen bock noch mehr einzupacken und hab mich mit einer kopfschmerztablette ins bett gelegt. Vielleicht hat die tablette irgendwie mit dem alkohol interagiert aber heut morgen ging es mir sogar noch schlecht. Trotzdem bin ich seit zehn uhr am packen und es bleibt eigentlich nur noch kleidung die verpackt werden muss, der rest ist bereits im wagen den mein nachbar uns netterweise geliehen hat. Sieht verdammt kahl aus das zimmer ohne die schränke und den fernseher. Gute sache das ich den alten nicht weggeschmissen habe, der kann da jetzt ruhig für die wochen stehen wo ich wieder inner stadt bin. Noch zu gestern abend, person p hat mir doch noch meine siebzehn euro wiedergegeben die ich ihm geliehen hatte und irgendwie hat gavin beschlossen(und alle überredet) halloween in Neu Arctisvill(ja verdammt, das ist jetzt absolut meine stadt) zu feiern. Bin ich voll für. Wette das gibt es so richtig geile parties, muss ich aber noch auschecken wo man halloween am besten hin kann. Und natürlich ob und wie ich die bande am besten bei uns unterbringe. Das dürfte aber im grunde kein problem sein denke ich.
So, dann mach ich mich gleich mal an die wäsche und hau mir noch eine aspirin rein.
Oh, und für alle fälle(falls ich probleme mit dem internet drüben haben sollte) programmiere ich heut abend einige interessante posts für euch vor, dann habt ihr was zutun in euren alngweiligen leben für die nächsten drei tage^^.

Later aligator...


Arctis J. Crawford
(19.09.10)

Keine Kommentare: