Mittwoch, 22. September 2010

22.09.10(Paar Stunden zurück)

Ich bin wieder da!
Also braucht ihr den dritten vorpragrammierten post gar nicht sehen. Aber hier ist er trotzdem:

Okay, wenn ihr den post hier seht ist echt etwas falsch
gelaufen. Denn eigentlich sollte ich seit einigen stunden wieder zuhause sein.
Vielleicht bin ich inzwischen tot. Sollte dies der fall sein habe ich zwei
bitten. 1:Begrabt mich neben der karriere von keanu reeves. Sie heißt nicht nur
zufällig wie der beste superman darsteller allerzeiten, nein, sie hat auch unser
aller respekt verdient. 2:Rächt meinen tod! Mit flammenwerfern und großen,
kleingeschriebenen Ts! Das wäre erstmal alles. Oh, und trinkt einen auf mich.
Auf mich oder auf die armen schweine die ihr niedergebrannt habt. Das dürft ihr
euch aussuchen.

Later aligator...

Arctis J. Crawford (22.09.10)

Eigentlich hab ich fast ein schlechtes gewissen wieder hier zu sein. Nur für die beiden zahnarzttermine. Also höchstens eine woche oder so. Hab n' bißchen bedenken weil die mich theoretisch ende des ersten semesters rauswählen könnten...ja, das hört sich so beschissen an wie es wirklich ist. Deshalb sollte ich wohl irgendwie da sein und die überzeugen das man gut mit mir leben kann. Geht mir zwar voll gegen den strich mich ins zeug legen zu müssen um "beliebt" zu sein, aber das scheinen alles nette typen zu sein und ich denk ich komme gut mit denen klar. Ich werd morgen oder so noch ein paar nette sachen abtippen über mein neues heim aber im moment bin ich von der fahrt ziemlich müde. Wenn ich wieder drüben bin werd ich mich auch erstmal ums internet kümmern. Ohne geh ich wahrscheinlich ein da drüben, ist alles noch so verdammt neu und ich kenn ja im grunde keine sau. Aber die stadt is verdammt geil mit richtig feinen läden und restaurants und man kommt super überall hin wo man nur will. Natürlich alles noch richtig ungewohnt aber das is immer so wenn man irgendwo neu ist. Morgen erstmal zum zahnarzt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.09.10)

Keine Kommentare: