Mittwoch, 8. September 2010

Green Lantern Costume 2.0

Eigentlich wäre mir das so keinen sonderpost wert.
Aber da ich in einem früheren post schon meine enttäuschung über das Green Lantern filmkostüm ausgedrückt habe, dachte ich eine entschuldigung wäre angebracht die nicht in meinen sonstigen inhalten untergeht. Wie einige bereits angenommen haben stellt die frühere, nackte und komplett grüne version des anzugs nur eine vorstufe da während der anzug sich durch den ring selbst aufbaut. Auf dieser seite findet ihr eine neue beschreibung des kostüms und einige andere informationen über den film.
Der erste trailer wird wohl zusammen mit dem neuen harry potter film in die kinos kommen. Das heißt im november. Auf der seite findet ihr auch eine zeichnung des filmkostüms die den beschreibungen vom set her folgt. Und was soll ich sagen, das filmkostüm entspricht dem comic-kostüm(bis auf die handschuhe die weiß sein sollten, aber naja...). So wie ich es wollte. Ich bin zufrieden. Und scheinbar hat hollywood tatsächlich begriffen das man etwas gutes nicht notwendigerweise ändern muss nur um originell zu wirken.
Ich hätte einfach mehr vertrauen in hollywood haben sollen aber die haben mich einfach sooft enttäuscht in letzter zeit. Hollywood, es tut mir leid und ich hoffe euer film hat erfolg
Btw, das hier könnte mit abstand mein kürzester post einer ganzen weile sein.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(08.09.10)

Keine Kommentare: