Freitag, 3. September 2010

03.09.10(Der Anschlag)

Okay, jetzt habe ich zwei rippen weniger.
Abgelenkt von einem kleinen kind und seiner etwas extrem strengen mutter wurd ich vorhin beim einkaufen von einem dieser gitterwagen frontal gerammt. Das ganze lief so ab: Ich war einkaufen und hab so eine frau mit ihren vierjährigen(?) kind beobachtet. Das kind saß vorne im einkaufswagen und meinte irgendwann sowas vonwegen "mami, ich will die cornflakes da", irgendsowas. Habs nich genau mitbekommen. Was ich mitbekommen habe, und jeder andere im laden, war die reaktion der mutter die ihr kind erstmal zusammengeschriehen hat es solle essen was auf den tisch kommt. War wohl ordentlich genervt die frau aber mehr hab ich nicht mitbekommen weil mich in dem moment der wagen erwischt hat. In dem laden gibt es den obligatorischen hinterraum mit den waren etc. Die tür dahin(eher ein tor) wird durch einen schweren vorhang verdeckt der nur auf knopfdruck aufgeht. Dahinter gibt es eine steigung und da oben am rand dieser steigung muss dieser gitterwagen gestanden haben. Ihr kennt sicher die wagen, 1,80 oder so hoch und angefüllt mit leeren kartoons und anderem müll. Und aus purem zufall(wers glaubt) geriet dieser wagen in dem moment in bewegung als der vorhang offen war und ich dort stand. Das ding fuhr die neigung runter, ich hörte für eine milisekunde das rappeln, dreh mich dahin um und werde frontal vor die brust von diesem ding erwischt. Hört sich das nach zufall an? Das scheissteil hat mich direkt nach hinten umgeschleudert und mir sämtliche luft aus den lungen gequetscht. Kennt ihr das gefühl? Im ersten moment kann man überhaupt nicht richtig denken und schnappt nur erfolglos nach luft. So erklär ich mir das auch das ich da keinen austand geschoben hab wie sowas denn bitte passieren konnte. Anders als ich es im ersten satz behauptet habe sind keine meiner rippen gebrochen oder ähnliches. Mein brustkorb tut nur scheiss weh und ich hab mega den bluterguss auf der brust. Wäre ich ein weniger gemäßigter mensch würde ich die trotz alledem verklagen. Wette das tut die nächsten tage noch weh. Allein schon beim luftholen. Das wird lustig morgen abend mi fahrrad auf die kirmes zu fahren. Ich sehs schon kommen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.09.10)

Keine Kommentare: