Samstag, 25. September 2010

25.09.10(Wow, wir hätten besser...)

Hab mir gestern abend mit alsoner superman-returns angeschaut.
Der film wird oft verrissen aber eigentlich ist er wirklich nicht schlecht. Nicht super(hahaha) aber gut. Es sind viele kleinigkeiten die ihn runterreissen. Das kostüm zb und der hauptdarsteller und insgesamt die entscheidung das die hauptcharaktere alle um die zwanzig sein müssten(ein häufiges ereignis in hollywood das ich nicht verstehe, wenn der charakter 30 sein sollte, warum dann keinen dreißigjährigen schauspieler solange dieser eine ähnlichkeit zur rolle aufweisst und seinen job versteht). Und natürlich ist der dämmlichste kommentar den man aber immer wieder hört "warum ist der film nicht düsterer?". ...hm, keine ahnung, vielleicht einfach weil er es nicht ist. Darf es nur noch düstere filme geben? Haben wir keinen platz mehr für etwas lebensbejahendes? Vor allen dingen in einem superman-film?
Sind dann aber auch nicht dazu gekommen ihn zuende zu gucken, mussten ja mit dem bürgerbuss rüber zu dieser party zu der letzte woche noch alle wollten. Kurzer zwischenstopp: wir hatten uns auch pizza bestellt. Ich ein paar pizzabrötchen. Die pizza kam dann irgendwann nach einer halben stunde. Meine brötchen nicht. Die bräuchten länger meinten sie. Fünf minuten später klingelte es an der tür und die brötchen waren da. WTF? Wieso sollte ich meine bestellung einzeln geliefert haben wollen? Wieso schaffen die es nicht abzusehen wann ihre gerichte fertig sind? Und, fünf minuten? Das war es also wert zweimal hin und zurückzufahren anstatt mit der auslieferung zu warten?
Wir sind dann jedenfall mit dem bus rüber und sind übers stadtfest gelaufen...was ein reinfall. Da war echt gar nichts los und alles wurde bereits wieder abgebaut. Haben und dann in eine bar gesetzt und mal versucht den rest zu erreichen(auch weil wir nicht genau wussten wo die party steigen sollte. Person p reagierte gar nicht, goldielocks(von dem das ganze angeblich mal ausging) war auch nicht zu erreichen, aber zumindets gavin hatte zugesagt(was auch gut war, denn alsoner konnte ja schlecht die taxikosten alleine tragen). Also haben wir unser bier getrunken und haben uns auf den weg zur party gemacht. Das ding zu finden war nicht schwer, auch wenn wir und die meiste zeit nicht sicher waren mit dem anweisungen die gavin uns gegeben hatte. Sind dann schließlich rein und...es ist verdammt nett da. Jede menge sitzgelegenheiten, mehrere theken und sogar einen voll belüfteten raucherbereich indem man mal luftschnappen konnte(leider bis null uhr nicht geöffnet gewesen). Leider war da erst mal so gar nichts los. Nur ein paar bereits besoffene teens und keine girls. Es wurden aber bald schon mehr und wir hatten ein paar drinks(für einen euro). Insgesamt war das ding definitiv besser als das deck würde ich sagen, auch wenn ich nicht weiss wie sich das nach null uhr entwickelt hätte weil... irgendwann die nachricht von gavin kam er habe keinen bock mehr und würde nicht auftauchen. Tja, fuck. Für mich weniger wichtig, aber alsoner konnte ja nicht das taxi alleine bezahlen(und wäre auch gar nicht erst rübergefahren hätte er das gewusst) also war das n' ziemlich arschiger move ihm gegenüber. Bleib alsoner nur übrig seinen vater anzurufen und zu bitten das der ihn abholen würde, was er auch nur in den nächsten zwanzig minuten konnte. Und dann wurde es lustig... discotheken machen ihre kassen so früh wie möglich auf, aber wie sieht es mit dem ausgängen aus? Ganz recht, die wollten uns so früh nicht wieder rauslassen. Mussten zehn minuten oder so warten bis wir mal rauskamen und unsere getränkekarten berappen konnten. Das war auch so der zeitpunkt an dem der laden voller wurde, auch mit ein paar geilen mädels. Hab mir noch überlegt auch ohne alsoner da zu bleiben, aber wenn man da keinen kennt ist das irgendwie gay(fakt: eine person da kannte ich, mit der will ich aber nichts zutun haben) und damit meine ich das böse gay, wie die katholische kirche es benutzt. Also sind wir zurück zu mcdonalds und alsoner hat sich abholen lassen während ich mir eine portion chickenwings reingezogen habe. Wow, hätten wir echt besser superman returns zuende sehen können. Oh, und das wetter? Ja, das ist ziemlich scheisse hier. Zum glück haben wir drüben in arctisville fast konstant 25 grad und sonnenschein.
Later aligator...

Edit:Ja, meine muskeln tun immer noch weh und das fahrradfahren gestenr hat nicht geholfen. Wie auch?

Arctis J. Crawford
(25.09.10)

13 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

meine mitfahrgelegenheit wollte nicht weg von der firmenfeier, also konnte ich gar nicht rüber, es sei denn ich hätte mir ein taxi geholt was es nicht wert gewesen wär.

Gavin Froome hat gesagt…

und von "kein bock" war übrigens nie die rede

Arctis J. hat gesagt…

ich weiss nur was alsoner mir von den beiden sms erzählt hat die ihr wohl getauscht habt, die erste irgendwas du wärst zu alle und wolltest nicht mehr kommen(kein "ich kann nicht kommen") und die zweite dann irgendwas mit deinem fahrer

Gavin Froome hat gesagt…

ich hab auch nicht geschrieben dass ich nicht mehr kommen will. muss mich dafür auch nicht rechtfertigen

Arctis J. hat gesagt…

warum tust du es dann?
wenn ich keine rechtfertigung von dir verlange und du trotzdem eine gibts...tja

alsoner hat gesagt…

Irgendwie muss ich Gavin verteidigen. Der hat geschrieben das er sau fertig (oder so) sei und ich hab dir diese SMS auch gezeigt. Die Zweite das sein Fahrer nicht könnte hatte mich dann verwirrt gehabt. Und da ich deswegen zu dem Zeitpunkt ein bischen angepisst war hab ich das eventuel im Falschen zusammenhang gebracht.

Arctis J. hat gesagt…

es spricht für dich das du ihn, als der geschädigte, verteidigst. aber mir ging es nie um die begründung, sondern um das resultat was für dich scheisse ausfiel. man könnte argumentieren ob "sau fertig" mit "keinen bock" gleichzusätzen ist, aber darum gings mir nich, sonst hätt ich die argumentation im original-post schon auseinander genommen. es ging mir nur um den fakt das du am ende als der gearschte da standest, unabhängig davon wie es zu was auch immer kam.

Gavin Froome hat gesagt…

warum ich es tu? weil ich das nicht so stehen lassen kann^^

Arctis J. hat gesagt…

dann musst du dich also doch rechtfertigen?
eine rechtfertigung abzubrechen mit der begründung man habe sich nicht zu rechtfertigen, das kenne ich eigentlich nur von george bush

Arctis J. hat gesagt…

oder der obama administration, aber das is eigentlich ein und dasselbe

Yami Sparrow hat gesagt…

Letzt endlich sind doch sowieso alle Inkompentent.

Arctis J. hat gesagt…

zum glück nicht

Gavin Froome hat gesagt…

meine fresse