Donnerstag, 9. September 2010

09.09.10(Warum ein Dreier?)

Typischerweise hebt eine gute nachricht stets eine schlechte nachricht auf.
Diesmal scheint es umgekehrt zu sein. Nachdem ich mich gestern schon so gefreut(und entschuldigt) habe, da das green lantern filmkostüm nun doch kein total reinfall werden wird, erscheinen die ersten bilder von Chris Evans's stunt double im captain america-filmkostüm. Mehr davon findet ihr unter anderem bei diesem link.
Was soll ich groß sagen. Es sieht immer noch verdammt nach plastikfasern aus und das blau haben sie ein ganzes stück heller gemacht. Das passt natürlich besser zu den braunen stiefeln(die im origina rot sein sollten) und handschuhen, nimmt aber viel von seiner allgemeinen erscheinung weg. Aber dazu kommen wir gleich. Zuerst, die flügel...wow. Ich hatte de ganze zeit gehofft sie würden die flügel an seinem helm noch irgendwie hinzufügen(natürlich würden sie an einer echten maske besser aussehen, als an einem helm) und sie haben es tatsächlich getan...nur scheisse. Einige leute in den foren(inklusive mir für einige stunden) waren durchaus dafür das die flügel doch noch an den helm gemalt werden sollten, aber halt nur bis die ersten bilder reinkamen von einigen fans welche die das ganze mal grafisch durchgespielt hatten. Oyh. Das sah grässlich aus. Und hier sieht es genauso grässlich aus. Nicht gedacht das ich das sagen würde, aber entweder die richtigen flügel oder gar keine flügel, entscheidet euch.
Und der eindruck des kostüms insgesamt ist...naja, nicht imposant. Nicht beeindruckend. Gar nichts. Packt mir diesen typen auf ein poster und ich glaube nicht das mich das dazu animieren würden den film zu sehen. Jemals. Vielleicht sieht Chris Evans besser darin aus, aber diesen bildern zufolge ist Captain America das dämmlichste was ich seit langem gesehn habe. Würde ich eine strichliste aufstellen von allen dingen die captain america darstellen sollte, könnte ich bei diesem kostüm keinen einzigen punkt abstreichen.
Aber...und das ist ein großes aber...vielleicht sieht es nachher im film ja ansprechender aus. Wer weiss. Ich hoffe.
Seit gestern abend habe ich mein neues netzteil.
Also, eigentlich hätte ich es schon seit tagen haben sollen, aber meine schwester hat es mit nach hause gebracht(sie arbeitet ja bei meinem nachbarn im laden) irgendwo hingelegt und mir nichts davon gesagt. Aber ich habe mich natürlich gestern abend trotzdem bedankt und mich gefreut bis...bis ich gemerkt habe dass das neue netzteil einen dreifach-stecker braucht. Einen dreifach-stecker. Ich habe keinen dreifach-stecker. Mein notebook hat keinen dreifach-stecker. Keines meiner anderen netzteile brauchte einen dreifach-stecker. Also warum gibt der typ mir ein netzteil mit dreifach-stecker? Oh, aber das is natürlich halb so wild, er hat wohl noch einen dreifach-stecker den er mir geben kann. Irgendwann samstag. ...oyh. Das durchgebrannte netzteil nicht mitgezählt sind das inzwischen zwei netzteile von ihm die ich nicht gebrauchen kann und zwei akkus von ihm die ich nicht gebrauchen kann und einen akku auf den ich immer noch warte.
Wie hat der mann jemals sein eigenes geschäft aufgebaut.
Irgendwas anderes wollte ich auch noch sagen aber es entfällt mir gerade. Sparen wir uns das für morgen oder einen der sonderposts die ich vor einer ganzen(ganzen, ganzen) weile versprochen habe.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(09.09.10)

Keine Kommentare: