Donnerstag, 2. September 2010

02.09.10(Schnapsgläser)

Heut morgen fast mega verschlafen.
Bin erst aufgewacht als irgendsoein typ angerufen und nach viermal klingeln wieder aufgelegt hat. Dann war ich halt bei meiner großmutter zum essen und die hat mir auch einiges zeug geschenkt das ich gut gebrauchen kann sobald ich umgezogen bin(zb bier und schnapsgläser). Übrigens findet ihr zb hier einige erste screenshots zu Arkham City. Ob sie wirklich echt sind darüber lässt sich streiten da es meines wissens noch keine offizielle bestätigung dafür gibt. Ich setzte auf fälschungen obwohl die dinger ziemlich cool aussehen. Mehr habe ich euch heute nicht zu sagen. Außer vielleicht das ich denke ich könnte eventuell krank sein. Eventuell. Keine ahnung. Ich fühl mich die letzten tage nicht besonders gut aber das kann auch am wetter liegen. Ich hoffe das liegt am wetter.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.09.10)

Keine Kommentare: