Montag, 6. September 2010

06.09.10(Fingerfrost)

Heute hat meine schwester geburtstag.
So wie jedes jahr. Ist klar. Sie war wohl die gelangweilteste von allen. Als meine großmutter eine stunde zu früh hier auftauchte kam sie erst nicht einmal runter um die zu begrüßen. Als sie dann schließlich doch mal ihr zimmer verließ um ihre(und meine) großmutter zu begrüßen zog sie gleichzeitig das handy raus und wählte irgendeine nummer. Da fühlt man sich doch richtig willkommen. Ich hatte auch nicht wirklich bock auf die ganzen verwandten die heute auffuhren. Sind ja keine schlechten menschen, aber zumindest drei von denen haben diese unangenehme angewohnheit dir fragen zu stellen und der antwort dann gar nicht zu zuhören...was dazu führt das sie dieselbe frage eine halbe stunde später nochmal stellen. Das, und meine gelenke sind wieder total versteift. Wie jedesmal wenn das wetter umschlägt. Ich hasse das.
Mehr will ich heut nicht schreiben. Hab die ganze zeit als die gäste hier waren das fenster aufgelassen und jetzt ist es in meinem zimmer verdammt kalt. Das heißt meine finger funktionieren nicht richtig und tippen läuft nicht. Morgen kriegt er einen besseren post. Vielleicht auch einen sonderpost, wer weiss.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.09.10)

Keine Kommentare: