Samstag, 18. September 2010

18.09.10(Es wird voller bevor es leerer wird)

So, ca sieben kartons sind zu einem viertel voll und werden noch mit kleidung aufgefüllt.
Zu mehr als einem viertel kann man sie nicht mit büchern etc füllen, weil sonst wiegen die dinger mehr als man selbst. Werd wohl noch zwei kartons brauchen um allein die beiden bücherregal die ich mitnehme drüben wieder füllen zu können. Hab gestern nacht bis drei uhr hier gesessen um mich durch meine ganzen besitztümer zu arbeiten und nochmal drei große müllsäcke zu füllen mit zeug das ich nun wirklich nicht mehr gebrauchen kann. Alte ausgaben von computerbild zb. Oder alte schulsachen, hefte etc. Viele davon hatte ich aufgehoben weil ich dachte sie noch einmal gebrauchen zu können aber jetzt im studium können die dinger echt in den müll. Da hätte das zeug auch von anfang an schon hingehört. Was is das alles für bullshit? Eine ganze mappe mit kommandos für einen lego-roboter aus dem technikunterricht. Was soll mir das beigebracht haben? Die dinger haben meistens ja nichtmal funktioniert! Oder einen leistungsbericht aus dem englisch-unterricht wo die lehrerin vermerkt das ich und gavin "against all odds"(?) einen ganz guten vortrag abgeliefert haben. Oder meine bewertuns beim leistungscheck den die schule unbedingt durchführen musste. Erinner mich noch wie ich nacher bei der auswertung vor diesen drei typen saß und die mich fragten wieviele sprachen ich denn beherrschen würde. Ich hab damals mit drei geantwortet(französich hab ich weggelassen, die sprache habe ich nie auch nur ansatzweise gerafft) woraufhin die meinten "schon gut, wir überprüfen das auch nicht". ...was? Denken die ich lüge? Und was soll das heißen die überprüfen das nicht, die haben doch meine fächerliste vor sich liegen und das ist doch auch ein leistungscheck. Wie wollen die meine leistung prüfen wenn die nicht meine daten prüfen? Es is soviel unsinn abgegangen in dieser schule. Haben gavin und die anderen jemals ihr zeug von unserem klassenlehrer wiederbekommen? Das war auch so eine sache, jeder hielt diesen typen für toll, bis auf mich. Ich konnte den von anfang an nicht leiden und mit jedem jahr wurden es mehr leute die mir zustimmten. Weiss noch wie er nachmittags meine eltern zu einem gespräch geladen hat weil er meinte ich hätte in der schule probleme, oder wie er es ausdrückte "du musst nicht versuchen mich zu berichtigen um cool zu wirken"...altah, ich berichtige dich weil du nur bullshit laberst und ich spaß dran hatte dir das unter die nase zu reiben weil du ein verdammter dummschwätzer bist der von der hälfte der dinge über die er labert keine ahnung hat! Und ich behaupte ich bin sehr viel klüger als der typ und ich zwinge niemanden steine aus einem bach abzutragen, das macht mich automatisch auch cooler!
Echt mal, sein zeug durchzusuchen ist echt eine nostalgische achterbahnfahrt und ich bin noch lange nicht fertig. Heut abend kommt dann noch die ganze kleidung dran die aussortiert werden muss. Wieviele t-shirts sollte ich mitnehmen, wieviele pullover, hosen, schuhe? Und wenn ich weiss wieviele dann was für welche? Und wieviele taschen sollte man eigentlich mitnehmen? Ich seh schon am ende ist die neue wohnung voll überladen und ich hab hier trotzdem noch ganze schränke voll zeug rumstehen. Am liebsten würd ich alles mitnehmen, dann könnten meine eltern mein altes zimmer für was anderes gebrauchen...obwohl ich da schon gern drin pennen würde wenn ich wieder zu besuch bin. ...das is auch mal was neues. Mein zuhause wird jetzt an nur noch der ort sein den ich besuche. Tja. Und dann gibt es noch den ganzen papierkram. Meine arbeitsstelle musste mir doch tatsächlich fünf briefe zustellen um mir mitzuteilen das ich nicht länger bei ihnen arbeite. Und die ganze sache mit der auflösung/umschreibung meiner konten. Und natürlich schickt die uni mir auch allerlei zeug(das wird richtig lustig denen erstmal klar zu machen das ich jetzt bei denen inner stadt wohne, wette die schicken einen monat später noch briefe an die falsche adresse). Hab auch meinen studentenausweis bekommen. Was für ein scheissteil isn das? Das bild von mir sieht aus als hätte man es richtig mies fotokopiert. Wüsst ich nicht dass ich das sein soll würd ich mich wahrscheinlich nicht erkennen. Und das ding is auch aus so richtig billigem plastik, wette das bricht mir viermal im ersten jahr durch oder so.
Aber alles zu seiner zeit, erstmal muss ich gleich noch weg zu meiner großmutter, von da aus muss ich gleich weiter und noch einiges an zeug besorgen das ich brauchen werde aber bisher vergessen habe(schraubenzieher, klebeband, hammer, nägel etc) und von da aus bring ich noch ein paar sachen zurück die ich mir geliehen habe(das älteste stammt noch aus dem jahre 1999 und ich hatte nicht den geringsten schimmer das ich das noch hatte, der typ von dem ich es geliehen hatte allerdings auch nicht aber er freut sich es wieder zu kriegen) und sammel ein zwei sachen ein die ich wiederum verliehen hatte. Und dann gehts wieder ans packen und...was soll das heißen ich hab noch zeug auf dem dachboden? Ach, leckt mich doch am arsch!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.09.10)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

aug der Gesamtschule habt ihr Mindstorms gemacht? ich mag die teile... ps: damit bringt man leuten basics in algorithmen und logik bei.

Arctis J. hat gesagt…

nene, damit HÄTTE man jemanden die basics in algorithmen und logik beibringen können

Yami Sparrow hat gesagt…

True.

Aber sicher immernoch besser als das was ich in Chemie gerade mache..

Arctis J. hat gesagt…

dazu kann ich ja wohl nichts sagen