Sonntag, 12. September 2010

12.09.10(Der Letzte Tag)

Gestern wollte ich mit gavin abends ein paar folgen AVGN gucken und zeug für sein halloween-video aufnehmen.
So langsam geh ich doch lieber wieder auf gt dafür, der aufwand übertrifft langsam echt den nutzen. Bei mir konnten wir nicht gucken wegen der party meiner schwester, also wollten wir das bei gavin machen der dann aber samstag mittag meinte das ginge nicht weil sein keller besetzt und sein zimmer keine sitzmöglichkeiten habe. Aber kage hätte ihn gefragt ob er nicht rüberkommen wolle oder so und dann wollte er klären ob man nicht bei dem gucken könnte. Nur war kage gar nicht in der stadt, versprach aber sich zu melden sobald er wieder da sein würde. Also saß ich bei der arbeit und hab im grunde darauf gewartet das gavin mir sagt das wir seine dvds bei kage gucken können. Natürlich wurde daraus nichts und die nachricht kam dann auch irgendwann mal nachdem meine schicht vorbei war. Tja. Auf das konzert hatte ich dann keinen bock und nach hause wollte ich auch nicht. Hab meine tasche eben weggebracht und hab mal bei kaine vorbeigeschaut der sich nen chiller-tag machen wollte. Also haben wir den rest des abends zusammen gechillt und uns unter anderem beilight angesehn. ...damn, der film ist mies. Naja,nicht mies im sinne von schlecht gemacht sondern einfach nur...ohne jegwede energie. Mehr so ein "hey, wir wollten mal wieder ne alberne-verarsche auf den markt schmeissen, fallen irgendwem gags ein?"-film als einer der wirklich hätte gemacht werden sollen oder den wirklich jemand machen wollte. Einige der witze fand ich auch nicht besonders lustig, wahrscheinlich einfach nur weil ich mit twillight nicht genug vertraut bin. Ich würd sagen wenn ihr twillight mögt lasst die finger davon, wenn ihr twillight hasst lasst die finger davon, wenn euch twillight am arsch vorbeigeht ihr aber echt was von der materie wisst dann könnte euch der film wohl gut unterhalten.
Irgendwann um eins bin ich dann doch mal nach hause und hab mich an der party vorbeigeschlichen. Bin in die küche und hab mir was chinesisches vom mittagessen aufgewärmt. Auf der theke standen allerlei zutaten für drinks also hab ich mir auch noch ne caipirinha gemixt und mich unbemerkt nach oben verzogen.

Gestern war dann auch mein letzter arbeitstag.
Lief alles ziemlich ruhig ab aber ich weiss immer noch nicht ob ich den laden vermissen werde. Vielleicht schon aber die meisten leute die ich dort mochte(inklusive des herrn mit dem ich immer schach gespielt habe) sind inzwischen tot. Naja, vielleicht schau ich irgendwann nochmal wieder vorbei.
Later aligator...

Edit:Und wieder einmal weigerte sich blogger meinen post zu posten. Mehrmals. Was zur hölle.

Arctis J. Crawford
(12.09.10)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Kage hatte mich am samstag nicht gefragt, hatte es aber zu freitag angeboten, weshalb ich ihn gestern gefragt habe. er wusste zu dem zeitpunkt nicht genau obs gehen würde, deshalb hat das auch so lang gedauert

Arctis J. hat gesagt…

richtig, du hattest mir ja freitag schon gesagt das wirs eventuell bei kage machen könnten, hab ich was durcheinandergebracht