Montag, 27. September 2010

27.09.10(Das Blut muss fließen)

Ein gute steak sollte englisch sein.
Aber das thema hatten wir schon. Trotzdem habe ich heut abend noch ein steak gegessen. Wie erwartet waren die gespräche nur mässig interessant aber das fleisch war super. Nur die teller waren riesig. Unnötig riesig. Kaum zwei teller passten nebeneinander auf den tisch und die steaks wirkten richtig winzig darauf. Ich hatte mir eigentlich ein pfeffersteak mit rosmarien-kartoffeln bestellt aber stattdessen bekam ich kroketten. Fünf kleine kroketten. Von der art wie sie man sie zu neun stück plus jägersauße für zwei euro anner pommesbude bekommt. Hab mich leicht verarscht gefühlt, wollte aber keinen aufstand machen beim geburtstagsessen meiner tante. Die kroketten waren natürlich total geschmacklos aber zumindest das steak und die soße waren super.

Beim zahnarzt lief es diesmal richtig schnell.
War ja auch nicht viel zutun, trotzdem gabs eine betäubung. Nur zur sicherheit, meinte er. Nur zur sicherheit wäre es vielleicht auch nett gewesen wenn er mir bescheid gibt bevor er die spritze reinhaut. Hat mich ein wenig überrascht aber ansonsten ist das ein wirklich guter arzt. Meinen nächsten kontrolltermin werde ich wohl auch dort wahrnehmen, wenn die semesterferien es zulassen. Trotzdem vermisse ich meinen alten zahnarzt. Aber er hat sich den ruhestand verdient.

Und hier noch ein link. Die 6 romantischen gesten aus filmen die dich im echten leben in den knast bringen. Keine großen überraschungen. Vergewaltigung? Oh, ja. Drogen? Aber ja. Mord? Öh, ja, doch wohl irgendwie. Aber stalking bringt einen länger ins gefängnis als wenn man ein flugzeug-terminal stürmt? Und das nach 9/11?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.09.10)

Keine Kommentare: