Sonntag, 5. September 2010

05.09.10(Mein Mittsommernachtstraum)

Gestern abend war gavins geburtstagsparty.
Oder naja, eher ein normaler abend wo wir über die kirmes gegangen sind, jeder für sein bier bezahlt hat, bis wir aufs deck gingen wo gavin jedem einen cocktail spendiert hat und wir ein/zwei mal auf ihn anstießen. Nichts für aber letztes jahr war unterhaltsamer. Da war ich barkeeper und konnt lolg spack unter die drinks mischen und irgendwann haben rex und co angefangen plakate zu klauen und wir haben dark auf einem stuhl zum auto seiner mutter getragen und irgendwelche schwaben sind aufgetaucht...letztes jahr ging einfach viel mehr ab hab ich das gefühl. Aber sowas kann man nicht beeinflussen. Außer durch sehr viel mehr alkohol vielleicht.
Bevor ich losgefahren bin zur kirmes waren hier schon alle gäste eingetrudelt und natürlich hatte einer schnaps dabei. Also hab ich mir erstmal vier oder so genehmigt und bin dann gefahren. Bei der kirmes angekommen hab ich person p und später auch kage und kaya getroffen. Kage hat total meinen hut-style imitiert und noch dazu funkys "langhaariger typ mit brille und pullover"-style. Der rest kam auch irgendwann aus irgendeiner richtung angedackelt und gavin hat erstmal angefangen seine geschenke weiterzuverschenken. Sekunden nachdem er sie bekommen hat. Sind dann auf die kirmes wo wir ewig gebraucht haben ein bierzelt zu finden. Wie zur hölle kann eine kirmes nur ein einziges bierzelt haben? Wie??? Danach hab ich mich überreden lassen in so ein karussel mitzugehen. War nicht besonders aufregend bis auf diesen einen moment wo ich plötzlich nach oben aus der halterung gezogen wurde. Das war für vier sekunden gruselig aber mehr auch nicht. Während die anderen in noch so ein karussel wollten hab ich mir einen backfisch-stand gesucht weil ich inzwischen hunger bekommen hatte. An dem guten backfisch-stand gabs natürlich eine riesige schlange also bin ich zu dem etwas weniger appetitlich aussehenden gegangen. Da stand auch schon so eine frau und hat erstmal für ihre ganze familie zuhause fisch gekauft. Alle außer mir schienen nur da zu sein um fisch für zuhause zu kaufen. Die ganze laufkundschaft wartete vor dem guten wagen. Danach sind wir auf meine empfehlung hin in eine kneipe gegangen. Hatte einfach keinen bock noch eine halbe stunde darauf zu warten das mal das deck aufmacht ohne was zu trinken zu haben. Eine halbe stunde später haben sich vorm deck dann einige von uns verabschiedet und als wir drin waren fehlte plötzlich sogar antonio, derkein wort gesagt hatte. Also waren wir noch zu siebt...glaub ich.

Eintritt und bier war frei, und das war geil. Für vielleicht eine stunde. Ich behaupte das war bullshit denn es waren niemals genug leute zu dem zeitpunkt im laden dass das bier schön hätte alle sein können. Danach hab ich auch nur noch cocktails getrunken. Und einen whiskey-cola. Gavin gab dann auch jedem einen drink aus nachdem wir eine coole sitzecke gefunden hatten, nur wollte der barkeeper uns ja mal so gar nicht beachten. Person p sein drink landete auch zumgroßteil auf seinem hemd und als ich mal in den neuen bereich des decks gehn wollte wäre ich fast erstickt. Da roch es ja mal derart nach farbe. Und es lief so ein merkwürdiger typ mit pferdekopf herum. Mitsommernachtstraum mal in richtig dämmlich würd ich sagen. Ich war dann später noch ein paar mal in dem stinkenden bereich weil da zumindest auch mal ruhe war und es sich weniger als acht dutzend leute auf der tanzfläche befanden. Da und an der bar davor hab ich auch die nummern von drei mädels eingesammelt. Keine handynummern. ICQ-nummern. Oyh. Werd wohl nur die eine von denen wirklich adden, die andern beiden waren mir zu...flipsig. Ist das ein wort? Egal, es passt. Als ich mich irgendwann auch wieder zu den anderen gesellte hab ich es auch gleich bereut. Funky war schon ziemlich früh wieder gegangen(verständlich, der hatte eine lange zugfahrt hinter sich) und jetzt war auch noch goldielocks verschwunden und irgendein typ warf immer wieder so ein aufblaßbares tier in die menge das natürlich die unheimliche fähigkeit besaß immer auf meinen kopf zuzufliegen. Als ich das ding nacher tot in der ecke fand hab ich nen kleinen freudentanz hingelegt. Weiss nicht mehr genau wann wir endlich gegangen sind aber es wurde definitiv zeit denn die musik wurde nur noch lauter und dümmer. Okay, dümmer ist kein faires wort dafür. Sagen wir es war nicht mehr meine musik. Es waren einfach nur noch bässe ohne text oder überhaupt anderen instrumenten. Und das seit fast einer stunde als wir endlich mal gegangen sind. Hatte mir ernsthaft schon überlegt früher zu gehen aber in dem neuen bereich und der bar dort ließ es sich zum schluß hin noch gut aushalten. Da hab ich auch zum letzten mal rex gesehn der plötzlich verschwunden war.

Als wir draußen waren haben gavin und alsoner sich ein taxi genommen und person p wollte den zug nehmen. Nein, habe ich gesagt, es fährt kein zug mehr um vier uhr nachts. Doch, sagt er, mit sicherheit. Naja, er muss es ja wissen. ...nein. Nächster zug wäre irgendwann nach sechs uhr gefahren. Also brauchte er ein taxi, kam bei dem unternehmen aber nicht durch. Da saßen natürlich noch andere leute rum, inklusive einem aus meiner alten klasse(hab verdammt viele alte bekannte an dem abend wiedergetroffen) und zwei typen die auch in person ps stadt wollten, sich aber von der schwester des einen abholen ließen. Während person p also weiter versuchte sich ein taxi zu bestellen hab ich mich mit den typen angefreundet und versucht die zu überreden person p doch einfach mizunehmen. Natürlich wurde nichts draus als person p plötzlich rief er würde jetzt fahren und zu einem taxi ging das gerade gehalten hatte. Wollte mich schon auf den weg nach hause machen als er wieder ausstieg und auf mich zu kam. 40 euro wollte der fahrer laut person p für den weg. Für 40 euro kommt man mit der bahn locker von münster(nrw) bis stuttgart. Nur so zum vergleich für alle die, die gerne über die preise der bahn meckern. Also standen wir wieder da und die beiden typen waren inzwischen auch abgezogen. Zum glück hielt da irgendwann noch ein taxi und das ließ sich überreden auch für weniger zu fahren. Nur hatte person p nicht einmal genug geld dabei um den geringeren preis zu zahlen. Kurze rede, langer sinn, ich habe person p siebzehn euro geliehen damit ich endlich nach hause konnte. Und es war inzwischen auch schweinekalte geworden. Alles in allem...keine ahnung. Es gab gute dinge an dem abend und schlechte aber irgendwie steh ich dem ganzen neutral gegenüber. Egal wie das in den letzten hundert zeilen rüberkam(bestimmt größtenteils negativ).
Zuhause fand ich zwei dinge vor. Zum einen muss irgendwann am abend jemand einen baby-korb auf meinem bett abgestellt haben(die abdrücke waren klar zu erkennen) und zum anderen war der ofen angefüllt mit wiener-schnitzeln. Die dürften meinem nachbarn gehört haben, denn der mag keine garnelen und hatte sich die sicher als alternative mitgebracht und dann hier vergessen. ...zwei hab ich dann gegessen. Und niemand soll mir dafür ans bein pissen, die waren ganz klar in meinem territorium und dieser barbar hat scheinbar eine art paprika-soße dazu gegessen. Paprika-soße!!! Zu wiener-schnitzeln!!! Ich fühle mich total im recht. Und das wars auch erstmal für heute, dürfte ja jetzt mehr als genug text für euch zum lesen sein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.09.10)

5 Kommentare:

lolg hat gesagt…

komisch dass ich mich immer selber bedient hab weil ihrs nicht gebacken bekommen habt, egal ist ja en jahr her

Arctis J. hat gesagt…

ein jahr das deinem gedächtnis nichts gutes getan hat wies scheint

Yami Sparrow hat gesagt…

Ey du trägst Hosen! Hör auf mich zu imitieren! Sofort!

Um mal mit gleichwertig viel Sinn zu reagieren.

Arctis J. hat gesagt…

zwei typen die pullover tragen sind doch nun wirklich nicht mit zwei typen die hosen tragen zu vergleichen, weiss nicht was du dir dabei gedacht hast

Gavin Froome hat gesagt…

Wenn du nackt mit ner Pudelmütze, ner Kravatte und ner Socke auf dem linken Fuß auf Kirmes gehst bist du einzigartig