Gestern abend hab ich gavin am flughafen verabschiedet.
Genau wie die beiden jahre zuvor und trotzdem hat er überrascht getan. Danach wollten wir ins kino sind aber erstmal chinesisch essen gegangen. Sky wollte das ganez leiber mitnehmen und sich auf eine parkbank setzen und weil wir beide nicht dran gedacht hatten standen wir plötzlich ohne besteck da. Also ab innen supermarkt und billige plastikgabeln gekauft. War ber lecker das essen, allein sky war glaub ich mit seinen nudeln zum schluß nicht zufrieden weil kein fleisch drin war. Dann schließlich erstmal zurück ins kino und getränke geholt. Oder so hättes es laufen sollen. Überall waren lange schlangen, dann fielen die kassen aus, die eine kassiererin war mega überfordert und die andere war beschäftigt damit rauszufinden wie man irgendeinen bestimmten cocktail mixt. Die beiden typen die auch noch mithelfen sollten versuchten währendessen die eismaschine zu reparieren. Aber echt mal, was ist mit den eismaschinen los überall wo ich hinkomme? Die letzten dreimal bei burgerking war das ding kaputt, das letzte mal bei mcdonalds ebenfalls, dann gestern im flughafen und dann wieder im kino. Wetten die dinger werden alle von derselben firma entwickelt? Als ich mein getränk hatte wollten wir uns hinsetzen, es waren immerhin nichtmal mehr neun minuten bis zum filmbeginn. Kaum saßen wir dann mal scheuchte uns irgendein angestellter wieder raus, wir dürften da noch nicht sitzen. Okay, wieder raus, draußen hingesetzt und kaum sitzen wir vielleicht zwei minuten heißt es plötzlich wir dürfen den raum jetzt doch betreten. Also wieder rein und erstmal plätze gesucht. Hatte ganz vergessen wie unbequem die sitze da sind und das die becherhalter nur für die untersten beiden größen der dort verkauften getränke passen. Deshalb musste ich mein getränk auf den dreckigen boden stellen, was wohl vorher schonmal einer gemacht hat denn um den sitz neben mir klebte der boden total. Als der film endlich losging mussten wir nur drei werbespots ertragen dann ging das licht an, nichts passierte, das licht ging wieder aus und die trailer fingen an. Was das mit dem licht sollte weiss ich nicht, dachte erst jetzt kommt der typ mit dem eis aber der hat sich nicht blicken lassen. Die trailer haben dann zumindest alsoner überzeugt mit uns demnächst doch in a-team zugehen.
Über den film selbst(Inception) will ich nicht zuviel sagen außer das er ziemlich gut war und mir durch und durch gefallen hat. Abends hab ich dann eine menge reviews gelesen und das meiste negative darin war entweder unsinnig oder zwar zutreffend aber relativ unbedeutend. Es war kein film der groß den verstand beschäftigte aber dafür mal ein wenig intelligenterer actionfilm. Gestört haben natürlich die unbequemen sitze und das ich mich bücken musste um mein getränk aufzunehmen und natürlich dieses nervige geräusch das viermal durch den kinosaal klang. Keine ahnung was das war aber es hörte sich an als hätte irgendwas vor einem megafon funken geschlagen. Hat mich total aus dem film gerissen und sky war auch ordentlich angenervt davon. Bildprobleme gabs keine aber insgesamt hat das kino an dem abend keinen guten eindruck auf mich gemacht. Viele der dinge waren wahrscheinlich unausweichlich weil sie durch puren zufall entstanden aber einiges hätte man ändern oder verhindern können. Für die karte habe ich 9,50 bezahlt und wenn ich mich recht erinnere ist da der preis des films mitdrin(also das ich ihn sehn darf) und irgendwie berechnen die auch atmosphäre etc mit ein. Im grunde hätte man zur kasse gehen und sich den letzten preispunkt wieder auszahlen lassen sollen. Mein enthusiasmus der ersten tage ist auf jedenfall verflogen. Jedesmal wenn ich von nun an ins kino gehe werd ich abwägen ob die fahrt rüber ins andere kino es nicht doch wert ist wenn man dafür beim film nicht gestört wird etc. Ging dann nicht ubedingt besser weiter als ich beim einsteigen in skys wagen erstmal dessen sitzgriff(dafür muss es doch einen richtigen namen geben) abgerissen habe. Dachte erst das scheissteil wäre irgendwie abgebrochen aber wie sich rausstellt ist das tatsächlich nur ein kleines plastikteil das auf eine metalstange im sitz geschoben wird damit man diesen nach hinten klappen kann. Ein zusammsteckauto. Wer hätts gedacht. Als wir bei mir waren haben sky und alsoner das ding wieder befestigt während ich versucht hab das auto durch die andere tür zu verlassen ohne noch so einen griff zu schrotten. Zum glück schien am ende alles zu halten auch wenn ich an skys stelle das ding nochmal ankleben würde oder was auch immer die firma benutzt hat damit der wagen nicht auseinanderfällt.
Und jetzt muss ich sofort zur arbeit. Weiss noch nicht was ich danach mache aber wenn ich so auf morgen gucke wohl nicht zuviel. Acht stunden arbeit wären kein problem, aber acht stunden im altenheim sind wie...wenn ihr inseption noch nicht gesehn habt rafft ihr das hier nich...acht stunden im dritten traumlevel. Und zwar im kopf irgendeiner alten frau. Einer alten italienischen frau. Oyh.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(07.08.10)
7 Kommentare:
falsch
vor jahren warste nicht da. bzw hast mich nicht erwischt oder wie das war
also doch halb wahr
hab noch gesehn wie deine familie sich aus dem staub gemacht hat
noch schlimmer wäre es wenn der taum im ersten level 8 stunden geht und man bis runter ins 3te level geschickt wird
das wäre richtig schlimm
aber wer träumt schon davon im altersheim zu sitzen
Alte Leute die ihre täglichen Erlebnise träumen?
Aber wenn du dann im dritten Level bist musst du mal hochrechnen wie lange du dann in dem Traum gefangen wärest.
Im zweiten Level wärest schon 20 Tag da eingespert und im Dritten sogar schon ganze 1200 Tage (über 3 Jahre) in derem Traum gefangen, wenn das erste Level die genannten 8 Stunden lang wären.
Hab mich irgendwie verrechnet. Hab jetzt aber keine Zeit nochmal nachzurechnen.
hab auch gar nicht erst versucht das zu prüfen, längst keine ahnung mehr wie die genaue umrechnung war
5minuten zu einer stunde?
Kommentar veröffentlichen