Mittwoch, 18. August 2010

18.08.10(Und wieder keine Sonne)

Graue wolken.
Fast die gesamte letzte woche hat es nur geregnet. Aber echt fast ausnahmslos. Das is nich nur deprimierend sondern auch richtig fies für einige leute. Wie meinen nachbarn der wieder mal das dachfenster seines wohnwagens offen gelassen hat. Ist n' echtes scheisswetter.
Heut morgen war ich beim arzt. Wie jeden monat. Und ja, die alten leute waren wirklich da. Und ja, die hatten absolut keinen grund da zu sein außer das ihnen langweilig war. Die assistentin kommt in den wartesaal, sagt den namen des patienten der ihr folgen soll, all die alten leute stehen auf, "Ich?". Zumindest waren das diesmal nicht viele und der zweite warteraum war noch völlig frei. Nach zehn minuten war ich im behandlungsraum, nach fünfzehn minuten war der arzt da und nach dreißig minuten konnte ich wieder gehn. Beim friseur vorhin war es auch nicht viel anders. Der typ ist locker zwanzigmal abgehauen und hat mich jedesmal mindestens zehn minuten warten lassen. Okay, klar übertrieben aber es war schon echt nervig.
Echt der tag der unnötigen verzögerungen. Auch bei der post. Die frau hat doch echt zehn minuten gebraucht um die daten von meinem personalausweis einzutippen und zu bestätigen das ich tatsächlich das von mir bestellte paket in empfang nehmen darf. Diese komischen geräte von denen sind aber auch scheisse zu bedienen. Keine unterschrift die ich da jemals abgeliefert habe entspricht auch nur im entferntesten der die ich auf papier hinsetze.
Und morgen darf ich wieder arbeiten. Sollte demnächst auch mal meine kündigung einreichen. Ob ich den laden wirklich vermissen werde? Kann ich jetzt echt noch nicht sagen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.08.10)

Keine Kommentare: