Samstag, 21. August 2010

21.08.10(Und Ich sage Cheese)

Die party war okay.
Es war warm(endlich wieder) wir haben gegrillt und es waren nicht viele leute da die ich nicht kannte. Es sind wohl insgesamt viele nicht gekommen weil die derzeit im urlaub sind und einige von denen die da waren kannte ich, hab sie aber seit jahren nicht gesehn. Konnt man sich eine menge erzählen. Hab mich auch eine ganze weile einem mädel unterhalten das... okay, ich kann das richtig schlecht beschreiben aber hattet ihr jemals das gefühl jemand möchte sich unbedingt über etwas interessantes unterhalten? Normalerweise unterhällt man sich über etwas das einen von beiden oder am besten beide interessiert. Als ich mich mit der unterhalten hab schien es mir so als würde sie sich nur über themen unterhalten wollen die...ich kann das echt nicht gut beschreiben...interessant sind obwohl sie keinen von uns beiden interessieren. So dinge wo du dir denkst "hey, ja davon hab ich gehört, darüber würd ich einen schnellen zehn zeilen artikel auf meiner mail-site lesen aber mehr auch nicht". Zum beispiel über irgendeinen sexualstraftäter der irgendein kind getötet hat. Auf das thema musst du erstmal kommen wenn du dir gerade n' steak und n' bier reinziehst aber sie schien irgendwie perfekt abpassen zu können wann ein thema langweilig wird und wechselte dann sofort zum nächsten. Das gespräch blieb so im gang und ich hab mich nicht gelangweilt aber im nachhinein muss ich sagen das mir das ganze nur als extrem merkwürdig im kopf zurückblieb.
Heut morgen hab ich dann grünabfälle weggebracht, fotos für meine studien-ausweis machen lassen, eingekauft und die termine für die wohnungsbesichtigungen abgemacht. Sieht wohl so aus als bekämt ihr nächsten mittwoch einen vorprogramierten post.

Als ich am supermarkt war sind mir drei kinder in einem der gärten der anliegenden häuser aufgefallen. Die haben mit steinen nach einem westhighland-terrier geworfen und geschrien: "Lauf Bimbo, lauf!!!", "Hurensohn, fick dich!!!" und dabei mega asozial gelacht bis ihr vater(?) rauskam und sie zur sau gemacht hat. Der hund is sofort ins haus gerannt als die tür offen war, also was wohl ihr eigener hund. Was für hinterwäldler werfen mit steinen nach ihrem eigenen hund und nennen ihn dabei bimbo? Ich hoffe das versuchen die mal mit einem größeren hund. Einem jagdhund. Wäre der vater nicht rausgekommen hätt ich bock gehabt da selbst mal über den zaun zu steigen. Alles regen sich auf man können morde verhindern wenn man die täter schon vor der tat erkennen könnte. Hier habt ihr drei potentielle gewalttäter, jetzt macht was mit der information.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.08.10)

Keine Kommentare: