Samstag, 14. August 2010

14.08.10(Und wieder ein paar Jahre später)

In letzter zeit hatte ich eine menge probleme mit blogger.
Standardmässig lässt blogger mich ja keine kommentare abgeben außer ich melde mich zweimal an. Und ab und zu kommt es vor das ich mich gar nicht einloggen kann. Bilder können nicht hochgeladen werden, videos werden flasch hochgeladen und vorbereitete posts werden gelöscht. Innerhalb von posts weigert sich blogger plötzlich zeilensprünge zu akzeptieren oder nimmt ganze sätze raus. Ich sollte wahrscheinlich glücklich sein das bei meinem drei jahres-post nicht mehr passiert ist. Der post ist dieses jahr nicht besonders lang aber hey, immerhin alles neuer text und keine auszüge aus früheren posts oder so. Hab das ganze ding am letzten wochenende nach der arbeit geschrieben und für gestern abend vorprogrammiert. Hat das ganze geklappt? Nein. Saugt blogger? Ja.

Letzte woche hatte ich ja diese schwule grippe und dachte irgendwann ich hätte die auskuriert. Nein. Seit gestern morgen schmecke ich nichts mehr auf der hälfte meiner zunge, mein kopf fühlt sich an als wäre er mit watte gefüllt und insgesamt hab ich kaum noch kraft für irgendwas. Gestern nach dem einkaufen hab ich mich aufs bett gelegt und hab mal eben zwei stunden durchgepennt. Jedesmal wenn ich irgendwo sitze will ich gar nicht mehr austehen, lieber schlafen. Zum glück gehe ich nächste woche wieder zum arzt, soll der mir sagen was ich habe. Gestern mit sky hier zu sitzen und avatar zu gucken war auch seltsam, bin alle paar minuten total abgedriftet und konnte mich nicht konzentrieren.
Heut abend gehts mit alsoner, sky und dem hilgegeborenen in den a-team film. Angeblich soll der ganz gut sein. Zumindest unterhaltsam. Wir werden mal schaun. Bis dahin spiel ich noch eine weile bayonetta. inFamous hat sky sich gestern gleich mitgenommen, dann hat er zumindest was zu zocken bis er sich red dead redemption kaufen kann.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.08.10)

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

das mit dem 2 mal anmelden hab ich auch!

Arctis J. hat gesagt…

du teilst mein leid
gut zu wissen

Yami Sparrow hat gesagt…

Das teste ich mal..

Yami Sparrow hat gesagt…

ich nicht.