Donnerstag, 12. August 2010

12.08.10(18 Tage)

Ich mag die serie boston legal.
Ich mochte auch die serie boston public aber boston legal hat william shatner und der mann ist ein super schauspieler. Die serie beobachtet das leben einer anwaltsfirma in boston und insbesondere zwei etwas spezielle anwälte: Alan Shore(James Spader) und Denny Crane(William Shatner). Das wunderbare an der serie ist das sie absoluten jeden politischen standpunkt vertritt den man sich nur vorstellen kann. Das offensichtliche politische sprachrohr der serie ist alan shore aber in jeder folge wird irgendeine andere politische ansicht zur sprache gebracht. Ich find unterhaltsam und eigentlich wollte ich schon immer anwalt werden. Die wirken einfach unheimlich kompetent. Kevin Spacey hat anwälte gespielt und es gibt niemanden der kompetenter aussieht. Zumindest in seiner jugend. Naja, wenn jugend etwas weiter gefasst wird. Selbst als das was viele leute anarchist nennen, bewundere ich anwälte. Und wer weiss, mein latinum hab ich ja. Der weg steht theoretisch offen.
Reden wir nicht alle gern über mich? Aber reden wir doch mal über gott. Oder götter. Plural. Hindu gottheiten. Hand hoch, wer kennt die Mahbharata? Okay, hände runter, acht meldungen reichen mir. Vor einer weile gab mein favorit unter den comic-autoren bekannt dass er einen comic über die Mahbharata herausbringen würde. Nicht nur das, es sollte auch einen cartoon dazu geben. Ich war begeister und die konzeptzeichnungen begeisterten mich noch mehr. Hier sieht ihr auch schon eine und wenn ihr mehr sehn wollte(was ich empfehlen würde) schaut mal auf der offiziellen seite vorbei oder googelt das ganze einfach, stichwort: 18 Days Grant Morrison. Gestern erfahre ich schließlich dass das gesamte projekt eingestellt wurde. Der verlag ist eingegangen. Scheisse. Zum glück triumphiert das gute zum schluss meist doch noch und so bekommen wir statt dem comic zumindest noch die serie...in cgi. Es gibt schon einen trailer und ich bin nicht länger begeistert. Schade um das ganze. Wenn sie es zumindest noch schaffen sämtliche konzepzeichnungen mit den skripten und allem anderen in eine art softcover-trade zu sammeln werd ich mir das wohl holen, aber so wie die animationen aussehn ist mein interesse an der serie selbst nur noch gering.
Aber das heißt nicht das ich den rest der welt nicht an ein bißchen mehr grant morrison teilhaben lasse. Wo wir dabei sind, wo ist mein zweiter teil zu Marvel Boy, Mr Morrison? Auf der letzten seite steht was von einer fortsetzung die bald kommen soll, das war vor einigen jahren. Ich warte.
Samstag kann ich testen ob mir das a-team auf dem großen bildschirm eines kinosaals gefällt. Diesmal gehen wir nicht in das neue kino, denn das ist uns zu teuer sonntags und da kommen wir wohl nur sonntags hin wenn wir einen von uns mitnehmen wollen dessen name mir total entfällt. Wie hab ich den hilgegeborenen ab jetzt immer genant? Ich komm nicht drauf.
Later aligator...
Edit: Ich hatte hier ein video eingefügt und das erste mal seit ewig schien es zu funktionieren. Dann postete ich diesen post und das video war riesig. Ich machte das video kleiner aber blogger wollte davon nichts wissen und was lernen wir daraus? Blogger ist beschissen.
Arctis J. Crawford
(12.08.10)

Keine Kommentare: